eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

  • hi 2 @ll,


    auf meine anforderund mir sofort die TrackingNr. wurde erfreulicherweise sofort reagiert:


    also es scheint als sei mein paket tatsächlich 'on the way' :top:


    greetz

  • hi 2 @ll,


    meine beiden A60 sind heut morgen per DPD angekommen.
    ENDLICH!! :top:


    für alle dir noch ein wenig telefonisch 'nachfragen' wollen hier mal die vollständige adresse von Hr. Benjamin MYK
    Kaiser-Friedrich Str. 1
    35619 Braunfels
    phone: (0 64 42) 96 28 12
    fax: (0 64 42) 96 28 13
    hp: w*w.myk-e-plus.de >>weiß nicht genau,aber die site hat nicht sooo viel mit E+ zu tun


    evtl hilft ja telefonischer kontakt dem versand ein wenig auf die sprünge.
    DeCoy


    was geschieht eigentl. wenn ich die anmeldungen NICHT zurückschicke??


    edit: JETZT sieht das bewertungsprofil nicht maehr ganz sooo toll aus Es hagelt Negative & Neutrale bewertungen LOOK

  • So, hab jetzt endlich nach über 3 (!!!) Wochen das A60 geliefert bekommen.
    Hab denen aber alle paar Tage geschrieben, was leider 0 Erfolg hatte, erst der Anruf unter 0163-6951234 (Herr Myk höchstpersönlich, Nummer steht auf Händlerseite ) brachte nach deutlicher Drohung rechtlicher Schritte den gewünschten Erfolg, das Telefon wurde noch am gleichen Tag versendet.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Saftladen!


    Obwohl ich noch vor kurzem eine Mail erhielt, in der mir der definitive Versand für letzten Montag zugesichert wurde, kam hier nichts an.
    Eine Anfrage bezüglich Trackingnummer erbrachte dann dies :mad: :


    Wörtlicher Auszug:


    1.Mail Sehr geehrter Kunde,


    uns ist leider ein fehler unterlaufen.


    die email vom 18.06.04 22:47:24 war leider nicht für sie bestimmt.


    sie erhalten gleich eine email zum verbleib ihres handies.


    Mit freundlichen Grüßen


    myk-e-plus
    Ihr ebay PowerSeller




    BITTE BEACHTEN SIE: DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE EMAIL DIE AN ALLE KUNDEN GEHT DIE EIN ALCATEL 332 GEKAUFT HABEN.


    2.Mail Sehr geehrte/r xxx,


    Vorab möchten wir uns entschuldigen, dass Sie solange auf eine Antwort warten musste. Ihr Ärgernis können wir voll und ganz verstehen, uns würde es genauso gehen wenn wir solange warten müssten. Wir waren auf die große Anzahl von Emails die uns täglich erreicht nicht eingestellt und haben momentan nur eine Person die jeglichen Email Konakt abwickelt. Wir sind bereits dabei dieses Problem in den Griff zu bekommen um Ihnen in Zukunf einen besseren Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.


    Sollten Sie bereits Ihr bei uns gekauftes Alcatel 332 E-Plus FREE&EASY SET 24Monate Garantie erhalten haben, so löschen Sie diese Mail, sie ist dann nicht für sie bestimmt.


    Wir arbeiten mit einem moderen Just in Time Liefermodell. Dieses erlaubt uns, Ware zu verkaufen die wir direkt aus dem Lager unseres Lieferanten bekommen wenn wir diese benötigen.
    Bis jetzt hat dies problemlos funktioniert und es gab niemals Schwierigkeiten.


    Bei dem von Ihnen bestellten Artikel (Alcatel 332 E-Plus FREE&EASY SET 24Monate Garantie) haben sich allerdings Lieferschwierigketien ergeben. Wir können leider nicht sagen, ob überhaupt und wenn doch, wann es wieder eintrifft. Unser Einkäufer wird sich morgen nocheinmal bemühen etwas für Sie zu erreichen, so dass wir Ihnen am Donnerstag definitiv sagen können ob und wann diese Modell wieder eintrifft.


    Sie haben nun folgende Möglichkeiten:


    1. Sie warten bis Donnerstag. Wir werden ihnen bescheid geben ob das Modell dann lieferbar ist bzw. wann.
    2. Wir können Ihnen als Ersatz ein anderes Modell anbieten, allerdings haben wir in der vergleichbaren Preisklasse kein Ausweichmodell. (Momentan lieferbar direkt ab unserem Lager ist das Siemens M55 Free&Easy Set für 49,99¿)
    3. Sie treten vom Kaufvertrag zurück. Dann überweisen wir Ihnen den gezahlten Kaufpreis in vollem Umfang zurück (vorrausgesetzt er wurde schon von Ihnen überwiesen.)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie ursprünglich gedacht, hat sich diese Pfeiffe wohl übernommen u. greift zu dessen Tarnung, kräftig in´s Trickkistchen!


    Ebay ist eben doch eine große Ansammlung von Luftpumpen !! :flop:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Die Erfahrung hat ja wohl gezeigt, dass billig eben nicht immer gut ist. Bei solchen Lockpreisen kann man sich ja normalerweise schon fast denken, dass da wohl was im Argen liegt. Das günstigste Angebot mit dem Siemens A60 was ich bisher gesehen habe, war ein Free&Easy-Paket für 39,95 Euro in einem kleinen Elektrofachgeschäft bei uns in der Stadt. Viel verdient wird der damit aber wohl nicht haben (war bestimmt nur so eine Sonderaktion).
    Da konnte man jedenfalls das Handy sofort mitnehmen ohne Portokosten. Auf den Streß mit Ebay laß ich mich gar nicht mehr ein, wenn ich etwas wirklich schnell brauche. Da bezahl ich lieber "etwas" mehr im Geschäft vor Ort, kann es sofort mitnehmen und habe einen Ansprechpartner im Gewährleistungsfall. Nach meinen Beobachtungen tummeln sich bei Ebay in letzter Zeit immer mehr Idi**en". Die Chance bei Ebay-Geschäften an einen solchen zu geraten ist heute größer denn je.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Klar was abzusehen, dass der Junge u.U. mit der Vorfinanzierung oder ähnlichem Probleme bekommt. Insofern überrascht mich das Affentheater nicht komplett.
    Wenn der nun problemlos die Kohle zurückuberweist, ist die Sache auch schon erledigt u. schnell abgehakt.
    Den großen Katzenjammer hat hier ja noch niemand angestimmt, oder?


    Allerdings ist es (auch hier wieder) schön zu sehen, wieviele Leute sich an vermeintlichen Problemen anderer genüßlich weiden und dabei gerne den allwissenden u. routinierten Klugschxxxxx geben.
    Vielen Dank dafür! :p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Mein alcatel 332 ist leider nicht mehr lieferbar. Bekomme jetzt mein Geld zurück und habe mich geeinigt das wir beide uns trotzdem positiv bewerten.


    Wenigstens noch eine Bewertung abgestaubt.

  • @ Braindead


    Du machst Witze, oder :confused:
    Nach dem ganzen Hin und Her eine positive Bewertung :flop:


    Ich freue mich jedenfalls schon drauf, ihm ganz genüßlich 2x negativ reinzubrummen :D

  • Alcatel 332 eingetroffen


    Heute ist das Alcatel 332 gekommen, wobei ich erst letzte Woche dazu gekommen bin zu überweisen.


    Die nette Mail bzgl. der Lieferschwierigkeiten habe ich auch bekommen. Nach einem entsprechendne Antwort am Mittwoch war heute das Handy in der Post. Registriert ist die Simkarte übrigens auch nicht.

  • Mir hat der Verkäufer zweimal versucht das OT332 "auszureden"... :flop:


    Einmal sollte ich doch auf ein M55 "upgraden" da 332 nicht lieferbar, einmal wurde die Rückzahlung des Geldes angeboten... (hat wohl zu billig verkauft :rolleyes: )


    Nachdem ich beides abgelehnt hatte und mit Ebay Meldung und Betrugsverdacht kam, wurde es heute doch geliefert :cool: :D .


    Gesamte Lieferzeit nach Überweisung nur 21 Tage.


    Aber bei dem Preis und dem geringen Verlustrisiko wollte ich nicht nachgeben :p .


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!