Nach Spybot läuft die Ebay Toolbar nicht mehr !

  • Moin,


    nachdem ich gestern Abend mir Spybot installiert hatte und einen Check gemacht habe läuft meine Ebay Toolbar nicht mehr :(


    Hat Spybot mir was entfernt was ich brauche?


    Ich habe dann Spybot deinstalliert. Die Toolbar auch. Trotzdem steht in komischer Schrift da wo die Toolbar war " The Toolbar is currently loading...."


    Ich habe versucht die Toolbar neu zu installieren, bringt nichts :(


    Hat jemand einen Tip was ich tun kann??


    Danke


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Hast du den IE unter Spybot immunisiert? Wenn ja, dann mußt du diese aufheben. Dann nach Neuinstallation das "Problem" beim ebay Toolbar beim neuen Check mit Spybot "nicht beheben". Alternativ kannst du mit Spybot die Daten vom ebay Toolbar wiederherstellen (falls du die Sicherung nicht ausgeschaltet hast).


    Warum Spybot den ebay Toolbar als Spyware klassifiziert, dürfte ja klar sein.
    Klick

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich kann Dir mit IE nicht ganz folgen Sorry :rolleyes:


    Ich habe aber gestern schon beides deinstalliert. Wie kann ich weiter vorgehen?


    Dank Dir schon mal


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • SirShagalot


    Ich Danke Dir auch nochmal für die PN!


    Ich bin zur zeit in Bereitschaft und habe deshalb nicht soviel zeit :(


    Ich habe es so versucht wie Du mir den Tip gegeben hast.


    Zitat:
    Du startest Spybot (Advanced Mode) und klickst dann links auf "Immunisieren" - dort die Immunisierung vom IE aufheben. Dann solltest du die Toolbar wieder installieren können. Wenn alles wieder klappt, lässt du Spybot nochmal durchlaufen und machst extra die "X" bei den ebay Toolbar Sachen weg (also nicht beheben)... evtl. gibt es da noch irgendwo eine Option, daß es ständig ignoriert werden soll.


    Hoffe es hilft.


    Nein ich habs nicht gebacken bekommen.


    Habe nochmals alle Toolbars die ich habe, Google,Ebay und Günstiger.de entfernt vom Rechner, trotzdem erscheint da wo die Ebay war:


    The eBay Toolbar is currently loading....


    Was mach ich falsch :confused: Ich bräuchte sie so dringend wieder :rolleyes:


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Dann halt mit der "Brechstange"... ;)


    De-Installier Spybot... installier dann den ebay Toolbar neu! Dann sollte es erstmal klappen. Dann installierst du Spybot neu und bei der Installation fragt dich das Programm, ob es dein System "immunisieren" oder so ähnlich (der "Echtzeitschutz" halt) soll. Da sagst du erstmal nein. Dann einen Scan machen und Spybot "beibringen", daß er die ebay Toolbar explizit ignorieren soll - auch in Zukunft (gilt auch für die Immunisierung des IE).

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!