Probleme mit DSL (Telekom und Schlundt)

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob es nur mir so geht oder ob auch andere noch betroffen sind.


    Seit ca. 2 Wochen haben wir zuhause (Telekom DSL) massive Probleme mit DSL. Man wird nach einigen Minuten rausgeworfen oder es ist extrem langsam. Normal funktioniert es morgens und abends. Wie es jetzt tagsüber aussieht weiß ich nicht, da ich arbeiten bin.


    Auf Arbeit haben wir Schlundt als Provider und der hat die gleichen Probleme, man wird einfach nach einigen Minuten rausgeworfen. Unser IT Arbeiter meinte, dass es gerade massive Probleme mit DSL im Norden gibt.


    Ach so, ich bin übrigens in Berlin.


    Hat noch jemand diese Probleme?

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Ich flieg auch geregelt bei DSL (T-Com) raus. Am WE öfters als in der Woche, wobei ich immernoch stark davon ausgehe, das mein Router ne Macke hat.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Also meines läuft ohne Probleme. Gut ich wohne in BW.


    Aber wenn das Problem erst seit 2 Wochen auftritt, kann es sein, das am KVz, oder Hvt gearbeitet wurde und etwas aus Versehen verschalten wurde. Bei einem Mehrfailienhaus könnte auch was am Hausverteiler geschehen sein ohne es zu merken.


    Vielleicht hilft es mal sen Telekom Service anzurufen (0800 33 02000). Die messen dann deine Leitung ein und beheben den Fehler falls auf Telekomseite kostenlos.


    Warum das in deiner Frima nun auch ist hab ich keine Ahnung.


    Schreib bitte was bei rausgekommen ist. Würde mich interessieren.


    ciao tk-doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!