Ist dieses Vertragsangebot geeignet für mich?

• Guten tag, bin das erste mal hier.

bin am überlegen ob ich mich bei superhandy.com ein handy mit 15-mobile tarif von cellway bestell. Doofe idee von mir?

ich nutz das handy relativ selten, bin wenig telefonierer und schreib auch wenig sms und zuwas anderem nutz ich das handy sowieso nicht.

schon mal danke im vorraus...

• Re: Unwissender braucht HIlfe!!!

Zitat

Original geschrieben von unwissender
    Guten tag, bin das erste mal hier.

Willkommen! :)

Ich hab den Thread ins richtige Forum verschoben und ihm einen sinnvollen Titel verpasst.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Also mal vorneweg:
    Ein Posting im richtigen Forum reicht eigentlich! (bezgl. des zweiten Postings im Provider!)

Erstmal herzlich Willkommen bei TT! :)

Was möchtest Du nun genau wissen?
    Einen guten Tarif für Wenigtelefonierer?
    Ob superhandy.com ein seriöser Anbieter ist?
    Welches Handy für Dich das Richtige ist?

Schreib Deine Frage nochmal etwas konkreter, dann kann man Dir vielleicht eher helfen!

Ciao
    Chris

PS:
    Superhandy.com geht bei mir im Moment nicht!

• vielen dank...

also ich möchte wissen ob es zu größeren komplikationen kommen kann, wenn ich den vertrag da abschließen sollte.

• Re: Unwissender braucht HIlfe!!!

Zitat

Original geschrieben von unwissender
    Guten tag, bin das erste mal hier.

bin am überlegen ob ich mich bei superhandy.com ein handy mit 15-mobile tarif von cellway bestell. Doofe idee von mir?

Du meinst nicht zufällig sparhandy.com oder ;) Die Seite superhandy.com findet mein browser gar nicht ;)

• Hallo,

schau doch mal auf unsere Seite: http://www.sparhandy.com, das Angebot werden wir mit sicherheit auch haben!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!