Oder du kennst einen der bei der Telekom arbeitet...
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder du kennst einen der bei der Telekom arbeitet...
Nase
ich kenne keinen, der bei der Telekom arbeitet. Ob ich mich darüber nun freuen oder ärgern soll weiss ich auch noch nicht.
Aber zu den o.g. Fonts gibt es ja Schriftproben im Netz... und daraus kann man sich mittels Screenshot ein paar Worte zusammenbauen. Das ist zwar umständlich, aber es geht und reicht für meine Zwecke erstmal.
Also: danke für den Tip!
d@niel
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
was ist, wenn es doch als subset dasteht, aber alle Zeichen im pdf enthalten sind?
Das wäre gegen den Sinn des Teilweise-Einbindend des Fonts. Macht man ja um Speicherplatz zu sparen. Man nutzt ja nie wirklich alle 26 Buchstaben vom Alphabet, in Groß und Klein und dazu noch die Zahlen sowie die einfachen Satzzeichen. Kann also sein das nur ein paar Zeichen fehlen (z.B. ein Ö oder Ä oder Y oder : oder ; weil die doch selten sind)
Muß man einfach probieren wenn man wirklich hinter dem Font her ist!
wo wird denn die Schriftart dann gespeichert? Du hast vom tmp Ordner geschrieben, wo finde ich den?
Ist der tmp-Pfad vom Betriebsystem. Meistens unter windows\tmp oder eigenedateien\lokaledateien\tmp. Müßte so ähnlich "Ttr2a3.tmp" lauten, dann einfach aus tmp ein ttf machen und die Schriftart ist da.
Also, ich hätte die Schriftart hier, nur leider keinen Webspace.
Das ZIP-File wäre 230K klein
PS: @ d@niel: Mhh, irgendwie steht Dein Anliegen im Konflikt mit Deiner Signatur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
PS: @ d@niel: Mhh, irgendwie steht Dein Anliegen im Konflikt mit Deiner Signatur
Wer weiß, was er vorhat ... ![]()
Aber welche Version hast du? Die oben genannte lizensierte? Die möchte ich nicht online stellen. Oder hast du eine andere freie Version?
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wer weiß, was er vorhat ...
Aber welche Version hast du? Die oben genannte lizensierte? Die möchte ich nicht online stellen. Oder hast du eine andere freie Version?
Grüße, Öle
Das ist die lizensierte, original Telekom Schriftart.
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Das ist die lizensierte, original Telekom Schriftart.
Dann sollte man das hier öffentlich nicht weiter besprechen.
Gruß, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!