beste Ausstattung zum kleinem Preis?

• Hi,

achtung, jetzt wirds kompliziert:
    Ich suche ein Handy zum kleinem Preis ( 100€). In das Handy muss ne Xtracard passen (also ist der SL entweder T-Mobile oder nicht vorhanden =) )
    Farbe sollte nat. auch sein. Angesehen hab ich mir inzw. S55 sowie M55. Beim S55 stört das 256 farben display, beim m55 die nicht vorhandene Irda schnittstelle. (Falls wer fragt, ja bei diesem wunschzettel handelt es sich um ne Frau :rolleyes: )

M55 sagte ja zu, nur ich habs bisher nur mit eplus zu nem gutem Preis gesehen (80€). Dann kosten für ne Cam, sowie Datenkabel um Fotos hoch und runterzuladen...

Ich weiß inzwischen auchnichtmwehr so wirklich was ich noch vorschlagen soll. War bisher alles wohl nicht so sehr ihr Fall...

Ein Fall für den frauenversteher oder besteht noch Hoffnung? ;)

Schießt einfach mal drauf los was euch Einfällt :)

• Vielleicht das Alcatel 735 (Klick). Gibt es hier für 60€ mit F&E-Karte. Du müsstest dann abklären, ob da wirklich ein Netlock drin ist.

MfG
    bimmelbommel

Edit: Scheint wirklich ein Netlock drin zu sein.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• SL55?! IrDA und 4096 Farben...

Preis weiß ich leider nicht! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Muss es unbedingt neu sein?

Wenn nein würde ich das 3650 vorschlagen /7650, das bietet für einen Preis von ca. 100 + X das allerbeste Preisleistungsverhältnis.

Bei größerem Budget wäre es das 6230 :D

• Ein Neugerät um 100 Euro mit IRDA gibts nicht,
    das M55 ist da IMHO trotzdem das Beste was man bekommen kann, außerdem kostes Nachbau-Datenkabel die man für Siemens problemlos bekommt nicht die Welt.
    Das S55 ist IMHO das billigste Top Gerät was man bekommen kann, hat halt ein Display aus der Anfangszeit der MMS Handys.

• Eindeutig SonyEricsson T610. Gibts für rund 120,- € bei ebay.
    Und es wird wohl auch einer Frau zusagen.

• ein T610 für 120Euro?
    Aber nicht neu vom Händler, da sind so um die 180 fällig.
    Ich hatte die Frage von The_Best jedenfalls so verstanden dass er ein Neugerät sucht, gebraucht ist die Auswahl für um die 100 Euro natürlich deutlich größer.

• ztja, habs ins suche reingesetzt. Gebraucht geht in ordnung. Lieber aber neu.
    Problem ist, das da einer pingelig ist mit den kratzern... *gehauenwerd*
    Wobei das für max. 130 € sehr knapp wird *g* :rolleyes:
    Ich krichs hier schon an den nerven ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!