erfahrungsbericht cx65

• GWE

Kann diese Problem mit der Tastaturbeleuchtung bei meinem SX1 erkennen. Wenn auch nur sehr schwach. Jedenfalls habe ich auch überlegt auf Sonyericsson umzusteigen. Warscheinlich wirds dann wohl das S700 sein. :D :top:

xcommunica

• Beim CX65 meiner besseren Hälfte ist die Tastatur im oberen Teil (zwangsläufig) auch etwas wackeliger als im unteren Teil. Trotzdem machen die Tasten nicht den Eindruck als wollten sie demnächst das Telefon verlassen. So, wie die Tastenmatte aufgebaut ist (wenn man sie mal im zerlegten Zustand, d.h. Cover ab, anschaut), müssen die Tasten oben leichtes Spiel haben.
    Ich bin auf die ClipIt's und die CXT-Tastatur gespannt...
    Zur Beleuchtung:
    Bei 4 Dioden und dem Aufbau ist die Beleuchtung nunmal punktuell stärker. Ich finde sie trotzdem ausgewogen. Keine Taste ist zu dunkel, geblendet wird man nachts auch nicht :D .

• Zitat

Original geschrieben von Gizzmo
    Naja, ich habe jetzt durch Vitamin B ein T-Mobile internes Datenblatt erhalten, da steht auch drin, dass es Sprachkommandos und Sprachwahl unterstützt.

Warten wir einfach ab, Vertriebsfreigabe soll der 25.6. sein (Freitag)

Hi,
    die T-Mobile Variante hat weder Sprachwahl noch werden Sprachkommandos unterstüzt.
    Brauchst also nicht bis Freitag zu warten :D

Gruß

• Eisy

mir passieren die Doppelposts auch in letzter Zeit leider etwas öfter weil der Server so lahm ist. :rolleyes: Also nochmals sorry wenn Doppelposts von mir kommen. ;)

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    die T-Mobile Variante hat weder Sprachwahl noch werden Sprachkommandos unterstüzt.
    Brauchst also nicht bis Freitag zu warten :D

Gruß

Mhh.. dann ist das Datenblatt von T-Mobile definitiv falsch

• Volle Verarsche vom Online-Shop?

Moin an alle.

Hab mir auch nach langem hin und her das CX65 bestellt bei http://www.pfahlweb.de!
    Hatte davor extra dort angerufen, ob es denn vorrätig wäre und dies wurde mir dann auch positiv versichert.
    Vorsichtshalber schrieb ich auch eine E-Mail, damit ich 2 Meinungen habe.
    Nachdem Telefonat hab ichs gleich bestellt, weil ich keins hab z.Z. und DRINGENDS eins brauche.
    Jetzt seh ich meinen Posteingang an und siehe da, die E-Mail Antwort.
    Aber mit Schrecken muss ich sehen, das Handy wäre doch erst Ende nächster Woche wieder vorrätig.

Ich gleich dort angerufen, was der Sch... soll, da stellt die mich auf die Warteleitung und kommt dann mit dem Argument:
    "Ja tut mir leid, aber nachdem Sie angerufen hatten bekamen wir eine Info von Siemens, dass Software-Fehler aufgetreten sind und mussten alle Geräte an Siemens zurückschicken."
    Ich glaub bei mir hackt's, dacht ich mir.
    Bin jetzt am Überlegen, ob ich dort storniere und bei Amazon.de bestelle.
    Ist zwar auch nicht vorrätig, aber dort weiß ich voran ich bin und hab keinerlei Versandkosten!

Gruss Ron

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

• It's me once again

So hab jetzt storniert bei pfahlweb.de und habs woanders bestellt.
    Dort ist's vorrätig und es geht heut abend noch raus.
    Hoffentlich ohne böses Erwachen diesmal.
    Kosten:225€ (Denke mal guter Preis)

An die Admins: Bitte Betrag löschen, falls Preisangaben hier nicht erwünscht sind.

Gruss Ron

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!