Ladestation V24851-Z2616-A1-2

• Wer weiss zu welchem Handy diese Ladestation gehört ?

Ladestation V24851-Z2616-A1-2

Ich versuche sie derzeit bei ebay zu verkaufen und werde nach der Handymarke gefragt. Ich hatte sie bei einem Sagem Handy im Einsatz, kenne aber nicht mehr die genaue Marke. Dieses Sagem Handy soll baugleich mit Siemens Handies sein.

dieses Handy hat man vor ca. 3-4 Jahren bei der Deutschen Telekom bekommen

• Die Sachnummer ist auf jeden Fall eine Siemens-Sachnummer. Wozu sie genau gehört, kann ich Dir heute nicht sagen, sieht für mich aber ehr nach einer aus dem Festnetzbereich aus.

Ich wüßte im Augenblick nicht, welches Siemens-Gerät mit einem Sagem baugleich sein sollte. Ich weiß, das Sagem die Fax-Geräte für Siemens gebaut hat. Ist es eventuell von einem Fax?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich habe gerade mal im Warenwirtschaftssystem von einem unserer Distributoren nachgeschaut. Allerdings bin ich nicht viel weiter gekommen. Das einzigste was ich da gefunden habe ist ein Artikel mit der Nummer V24851-Z1901-A47. Da stimmt aber leider nur der erste Block überein. Ich kopiere mal einen Auszug aus der Beschreibung hier rein:

Ich glaube zwar nicht, daß Dir das weiterhilft, aber mehr Infos kann ich auch erstmal nicht finden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ladestation V24851-Z2616-A1-2

Vielleicht noch einen Hinweis. Dieses Sagem/Siemens Handy war auch für Festnetz geeignet. Es hatte eine Art Rooming Funktion. Innerhalb von ca. 20 Metern war es Festnetz, aber dieser Entfernung Handy.

Mario, trotzdem vielen Dank für Deine Recherchen.

mfg
    wst

• Mario

Der erste Teil der Sachnummer sagt nur was über die Art aus.

Art = verpackt, unverpackt, verblistert, Zubehör, Ersatzteil, Neuteil, etc.

Das kann alles sein. Ausschlaggebend ist der 2.Block, der ordnet zu, was es überhaupt ist und bei Zubehör / Ersatzteilen, der 3. Block wofür.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!