6250 geflutet! Wie reanimieren?

  • tai-chi: ich poste hier mal n paar vorher nachher bilder, wird dich überzeugen.... ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hey,


    Nokia zeigt sich in der Regel sehr Kulant bei Feuchtigkeitschäden bei diesen Modell !
    Ich würde auf jeden Fall mal in ein NSC gehen sofern Du den Imei Label noch nicht beschädigt hast !



    Cu

  • da kann ich meinem namensvetter nur beipflichten, es wird sehr kulant gehandelt bei 6250 feuchtigkeitsschäden.


    und ich denke wir sprechen da aus erfahrung.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • der rest ist ja auch nicht wasserdicht, würd ich mal so sagen... :D


    mich würd mal interessieren bei welchem hersteller du nen feuchtigkeitsschaden repariert bekommst? :gpaul:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • 1. Aus eigener Erfahrung kann ich DaywalkerXX doch einiges an Kompetenz zusprechen


    2. Selbst wenn er das 6250 aufmacht...:


    BEDENKE...ES IST DANACH 100% NICHT MEHR WASSERDICHT ETC.


    SONST MUSS ES NÄHMLICH AUF SPEZIELLE ART WIEDER ZUSAMMENGEBAUT WERDEN....


    mfg

    ICQ 113238950

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!