Tiscali - Flat Angebot?

• Kenne keinen günstigeren Anbieter, als Tiscali...

Bin auch schon seit 2 Jahren bei denen und kann zur Flatrate an sich nur sagen: TOP - sauge auch ab und zu, geh dann aber über die FTP-Ports 21/20 raus, weil die nicht geblockt sind.
    Wegen der Trennung nach einem bestimmten Volumen kann ich nicht ganz nachvollziehen - hat ich nicht 1 x in den 2 Jahren :-/
    Ansonsten günstig und gut das Teil - nur eine Vorwarnung zur Tiscali selbst.

Habe zwischendrin von der 20 Euro Falt auf die günstigere 16 Euro Flat gewechselt und seit dem hatte Tiscali doppelt kassiert - also 36 Euro :(
    Mehrere Kündigungen per Brief und FAX mit null Reaktion halfen leider nicht, erst ein Einschreiben mit der Drohung auf Anwalt löste das problem binnen 3 Tagen :D
    Zuviel überwiesenes Geld ging zurück auf mein Konto, etc...
    Hatte mich damals über Tiscali in verschiedenen Foren schlau gemacht und das ging es einigen leideer genauso.

FAZIT:
    Das Produkt an sich ist gut, nur die Hotline und der Anbieter-Kontakt an sich sind absolut grausam!

Das hier sind meine eigenen Erfahrungen und soll anderen nur eine Hilfe sein, zwecks Auswahl des Providers.

Tschau, Marcel ;-)

...more than meets the eye!

• Zitat

Original geschrieben von qadmaster

FAZIT:
    Das Produkt an sich ist gut, nur die Hotline und der Anbieter-Kontakt an sich sind absolut grausam!

He He, lass das mal den richtigen lesen...

:D ;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    eigentlich wollte ich keine "Tiscali ja oder nein Diskussion" starten sondern wissen, ob es von freien Händlern irgendwelche Angebote gibt?!

Schau mal hier, da gibt es eine Sonderaktion!

Zitat

Habe zwischendrin von der 20 Euro Falt auf die günstigere 16 Euro Flat gewechselt und seit dem hatte Tiscali doppelt kassiert - also 36 Euro

Man kann nicht von der 19,99 auf die 15,90 Flat wechseln.
    Du hast sicher einen neuen Benutzernamen bekommen. Daran siehst Du, daß es kein Wechsel ist. Du kannst von der 19,99 nur wechseln auf by call und schlummern lassen oder kündigen. Die 15,99 gibt es immer nur als Neuanmeldung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mit Wechsel meinte ich das eine Abmelden und das neue anmelden... ist ja aber auch egal.
    Ging um die Gesammtabwicklung. 4x nachgeafxt, telefoniert und mehrere mails und Briefe ließen TISCALI nicht aufrütteln. Erst das Einschreiben mit netter Anwaltsempfehlung führte zum Erfolg :rolleyes:

So far, Marcel

...more than meets the eye!

• Viel ist es nicht, aber immerhin: Ich kann Dir 5 Euro für eine Bestellung bei Tiscali anbieten. Bei Interesse bitte per mail an tt@dirzuliebe.de schreiben.

Für Arcor-DSL könnte ich mehr ausschütten. Da kostet die Flat übrigens auch nur 19,95 und ist nun deutschlandweit zu haben.

Grüße, Marcel. :)

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de

Für Arcor-DSL könnte ich mehr ausschütten. Da kostet die Flat übrigens auch nur 19,95 und ist nun deutschlandweit zu haben.

Grüße, Marcel. :)

Kann jemand mal was zur Arcor-DSLflatrate sagen? Portdrosselung? Probleme?

Wäre euch für Erfahrungen sehr dankbar :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!