Ray Charles ist tot

• Ein begnadeter Musiker, der es noch verstand Gefühle und Stimmungen, ganz ohne Computer oder sonstige Hilfsmittel "rüberzubringen".

Eine echte Musiklegende ist mit 73 Jahren gestorben.
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,303611,00.html]Quelle[/URL]

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ein einmaliger und cooler Musiker , sehr schade das man Ihn nie wieder life hören wird.

Andrerseits ein "alter" Mann der glücklich sein konnte (weil er tun konnte was er liebte) , und seine letzten Minuten mit seinen Lieben im totalen Wohlstand von Beverly Hills verleben durfte.

Ich glaube er hat zufrieden zurückgeblickt...

Nicht viele erreichen so viel, noch weniger Menschen haben so viel Glück im Leben ihre Träume zu leben und zu verwirklichen...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Im Gegensatz zu Beispielen wie Britney Spears, Enrice Iglesias u.ä., war die Stimme u. der Stil von RC unverkennbar u. für Generationen von Fans faszinierend.

Gerade wenn man sich den heutigen, kurzlebigen Musikstudio-Schrott anhört, ist man für Musiker seines Schlages dankbar!

Über den späteren Tod, der dann evtl. genau so alten Britney u.ä., wird dann die Menscheit sicherlich noch nicht einmal etwas erfahren, geschweige interessieren.

Insofern kann der alte Ray, nun durchaus stolz von seiner Wolke herabschauen. :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!