7650 Bilder, 2. Teil... :-)

  • Heute ist mir wieder ein Oberhammer vor die Linse gelaufen... :D


    Im klassischen "Türkenlädchen" für Mobilfunkzubehör habe ich das folgende KFZ-Ladekabel erstanden. Man beachte den Markennamen!


    Vorab sei gesagt: Ich habe einige türkische Freunde, die sind mir genauso lieb wie die aus anderen Nationen. Es geht hier um die reine Realsatire ala Mundstuhl. Oder andersrum: Wer sonst käme auf diese Bezeichnung?!? :D :D



    :D

  • Bei uns an der freien Tanke gibt's auch von denen Zubehör.
    Wollt ich schon mal posten. Vergessen.
    Musste auch schmunzeln. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zur Erleichterung der Kauf-Überredenskünste des türkischen Verkäufers! *g*


    "Ey alder isch schwör von konkretkom alles absolud konkräd korrakt...! "


    Super Foto Jochen! Wir wollen mehr Fotos!
    Jede Woche ein 7650 Bild von dir und nach 3 Monaten Gründe ich dir nen gismojs7650 Fanclub - ich schwörr :D ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Dieses Zubehör gab/gibt es auch bei uns an diversen Tanken und ich muss auch jedesmal grinsen und könnte mir diverse Späßchen nicht verkneifen... :D


    Könnte es sein, dass die sich jetzt umbenannt haben? Man findet seit neuestem in ähnlicher Verpackung Zubehör der Marke "connectcom" an vielen Tanken, die früher ein wahres Konkretkom-Megastore waren... :D



    Gruß, Mooney :)

  • Also ich sehe diese Namen zum erstenmal.
    Habe mich echt weg geschmissen vor lachen.:D
    Ist echt ein krassser Name für eine Handyzubehör Firma.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Alder ! Ischwör alder. Ist des dem scho bissele konkret Lan !. Das Pic ist bereits im Office bei uns unterwegs :D . Das sind die Vorteile eines 7650. Ohne Frage ! :top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!