update für mein system

• Das ist vollkommen normal. 2400 ist keine MHz-Zahl, sondern ein Vergleichsrating zum P4, da der Athlon pro MHz ca. 20% "mehr Arbeit" erledigt als der intel. Da nun aber der normale Kunde doof ist, hat sich AMD gedacht, das weiß doch sowieso keiner zu schätzen, wenn wir es nicht draufschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das ist vollkommen normal. 2400 ist keine MHz-Zahl, sondern ein Vergleichsrating zum P4, da der Athlon pro MHz ca. 20% "mehr Arbeit" erledigt als der intel. Da nun aber der normale Kunde doof ist, hat sich AMD gedacht, das weiß doch sowieso keiner zu schätzen, wenn wir es nicht draufschreiben.

ah, dann ist ja alles gut. ich dachte ich müsste noch irgendwie an der taktfrequenz rumschrauben. ;)

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das ist vollkommen normal. 2400 ist keine MHz-Zahl, sondern ein Vergleichsrating zum P4, da der Athlon pro MHz ca. 20% "mehr Arbeit" erledigt als der intel.

Nein, das Rating ist kein Vergleich zu Intel
    Soll der Vergleich mit dem alten Athlon Core sein

• noch einmal eine frage zum msi-board K7N2 Delta-L (10/100 LAN):

woher bekomme ich denn eigentlich zusätzliche brackets? das board hat wohl 5.1 sound mit dabei. aber dafür benötige ich wohl noch so ein bracket. weiß jemand, wie das genau heißt oder gibt es nur ein bestimmtes?

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!