Hi!
Und ich kann mir nicht vorstellen wie man dermassen unbedarfte Fragen stellen kann... HMPF... oder doch lieber
![]()
SCNR
Gruß
plant
Irgendwie hat das hier was von:
Aufklären. Mich. Marsch. Marsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Und ich kann mir nicht vorstellen wie man dermassen unbedarfte Fragen stellen kann... HMPF... oder doch lieber
![]()
SCNR
Gruß
plant
Irgendwie hat das hier was von:
Aufklären. Mich. Marsch. Marsch.
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
SIND DIE NICHT VERBOTEN ?
Schreib doch einfach mal an die Sendung mit der Maus
.
Sorry, aber TT ist nicht der Ort, wo man das komplette Internet in einem Thread erklärt bekommt.
Wie wärs, wenn Du endlich mal anfangen würdest, Dir die benötigten bzw. relevanten Informationen selbst zu suchen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wie wärs, wenn Du endlich mal anfangen würdest, Dir die benötigten bzw. relevanten Informationen selbst zu suchen?
Eben, ich frag mich so oder so, warum der Thread nicht schon längst wieder geschlossen ist. Nur sinnloses Gelaber, gepaart mit einem Threadthema, das von Beginn an verspricht, dass nix konstruktives herauskommen kann.
Wer wird schon seine Geldidee im Internet preisgeben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Eben, ich frag mich so oder so, warum der Thread nicht schon längst wieder geschlossen ist.
Vielleicht das herannahende
!
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Eben, ich frag mich so oder so, warum der Thread nicht schon längst wieder geschlossen ist.
Berechtigte Frage.
Soll sich die Sendung mit der Maus drum kümmern. Oder Peter Lustig. Oder der Erklärbär. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!