Traum - vom Internet leben!

• Hi!

Und ich kann mir nicht vorstellen wie man dermassen unbedarfte Fragen stellen kann... HMPF... oder doch lieber :D ;) :)

SCNR

Gruß
    plant

Irgendwie hat das hier was von:

Aufklären. Mich. Marsch. Marsch.

• Zitat

Original geschrieben von snoop24
    SIND DIE NICHT VERBOTEN ?

Schreib doch einfach mal an die Sendung mit der Maus :rolleyes:.

Sorry, aber TT ist nicht der Ort, wo man das komplette Internet in einem Thread erklärt bekommt.

Wie wärs, wenn Du endlich mal anfangen würdest, Dir die benötigten bzw. relevanten Informationen selbst zu suchen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wie wärs, wenn Du endlich mal anfangen würdest, Dir die benötigten bzw. relevanten Informationen selbst zu suchen?

Eben, ich frag mich so oder so, warum der Thread nicht schon längst wieder geschlossen ist. Nur sinnloses Gelaber, gepaart mit einem Threadthema, das von Beginn an verspricht, dass nix konstruktives herauskommen kann.
    Wer wird schon seine Geldidee im Internet preisgeben? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Eben, ich frag mich so oder so, warum der Thread nicht schon längst wieder geschlossen ist.

Vielleicht das herannahende !

:D;)

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Eben, ich frag mich so oder so, warum der Thread nicht schon längst wieder geschlossen ist.

Berechtigte Frage.

Soll sich die Sendung mit der Maus drum kümmern. Oder Peter Lustig. Oder der Erklärbär. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!