Menü der C-Taste (Optionen) beim t610 ändern?

  • Hallo allerseits,
    ich habe seit kurzem ein t610 und bin damit sehr glücklich. Allerdings habe ich eine Frage: wie kann ich das Optionen-Menü, das eingeblendet wird wenn man im Stand-By den C-Knopf drückt, ändern? Bei mir erscheint da nur "Rufton aus" und "* Tasten sperren". Ich habe bei einem anderen t610 noch "Bluetooth ein/aus" und noch was anderes gesehen... wie kriege ich das da rein? Ich hab das Forum durchsucht, aber nix gefunden (was nicht heißt daß nix da ist, aber ich find halt nix).


    Bin für jeden Tip dankbar!


    Toby

  • Moin,


    dazu, wie man das verändern kann wirst Du in diesem Forum auch nicht viel finden, da Du allem Anschein nach ein T610 von Vodafone hast, und Du zum Ändern der Belegung das Branding komplett entfernen musst.
    Dieses Thema intspricht jedoch nicht den Nutzungsbedingungen, dafür gibt es jedoch andere Foren in der deutschen Internetwelt ;)


    Gruß, Dennis.

  • Da es sich sicherlich nicht um die C-Taste (langes Drücken schaltet das Handy lautlos) sondern um die "mehr"-Taste handelt, habe ich den Titel mal angepaßt. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Da es sich sicherlich nicht um die C-Taste (langes Drücken schaltet das Handy lautlos) sondern um die "mehr"-Taste handelt, habe ich den Titel mal angepaßt. ;)


    Da liegst du glaub falsch ! Da bei den gebrandeten T610 die mehr Taste durch die vodafone-Taste ersetzt wurde , verlegte man einzelne Funktionen auf die c-Taste.

  • Ich meinte aber wirklich die C-Taste. Ich glaub das war das Handy vom Typen im Vodafone Shop, ich glaub ich geh da nochmal hin und frag den. Daß die "mehr" Taste mit dem t610 von Vodaföhn nicht funzt sondern mein GPRS-Konto belastet, hab ich leider auch schon rausgefunden...


    Also wenn ich kurz auf's C drücke, kommt ein Menü "Optionen" mit den beiden genannten Einträgen. Kann man da irgendwie welche hinzufügen? Gerade Bluetooth an/aus finde ich über das Menü zu weit weg, ich hätte es gerne zugänglicher. Gibt's ne andere Möglichkeit?

  • nööö gibt keine andere Möglichkeit ! Höchstens über das Verknüpfen -Menü. Wenn du Bluetooth an erster Stelle hast , ist es durch linksdrücken des Joysticks erreichbar.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    nööö gibt keine andere Möglichkeit ! Höchstens über das Verknüpfen -Menü. Wenn du Bluetooth an erster Stelle hast , ist es durch linksdrücken des Joysticks erreichbar.


    Ah, das ist doch schon mal was =) Vielen Dank für den Tip!

  • Oh sorry, das wußte ich tatsächlich nicht. Dann ändere ich den Titel eben wieder zurück. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!