Sony Ericsson K700i Testbericht

  • Da ich damals den Testbericht ins Leben gerufen habe, fragen selbst heute noch einige von Euch (vor allem Dingen TT-Neulinge) per PN nach, wie ich das K700i nach nunmehr 8 Monaten sehe, und ob ich überhaupt noch eins habe.


    Ich kann euch sagen: Jaaaaa!!!


    Natürlich habe ich inzwischen einige andere Geräte ausprobiert. Allerdings immer ein K700i gehabt.


    Und ich halte es selbst in Zeiten von Moto RAZR und Samsung D500 immer noch für das beste Allroundhandy. Das D500 gefällt mir auch sehr gut (hat natürlich ein paar technische Schmankerl wie die Megapixelcam usw.) und das RAZR ist das Designstück schlechthin.


    Das K700i ist aber der ausgewogendste Vertreter seiner Art und hat natürlich inzwischen das absolut beste Preis-/Leistungsverhältnis.


    Also nach wie vor ein Tipp :top: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ist es bei Eurem K700i auch so, das die Anzahl der noch möglichen Fotos im Kameramodus nur angezeigt wird wenn die Bildquali auf Fein gestellt ist?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • auslösegeräusch


    hey nagelimkopf,
    in deinem testbericht steht, das Auslösegeräusch sei profilabhängig. wenn ich bei meinem k700i aber z.B. Profil Besprechung wähle (alle Töne sind aus) kommt das Geräusch trotzdem noch. Bitte um eine deteillierte Beschreibung Schritt für Schritt, wie ich ohne diesen lästigen Sound fotografieren kann.


    vielen Dank im Vorraus.

  • Chewbacca


    Das mit dem unterdrückten Auslösegeräusch funktioniert nur bei völlig ungebrandeten K700i, sprich nicht bei den in eutschland erhältlichen Netzbetreibergeräten. Ich hatte ein ausländisches K700i.


    Es gab auch ein paar Ausnahmen laut einigen Usern...aber halt nur ein paar.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Das Auslösegeräusch ist nur mit nicht in TT zu erläuternden Mitteln wegzubekommen.
    96 % der Standard K700 haben den Ton, der auch da nicht auszuschalten ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Erfahrungsbericht nach 10 Monaten, Vodafone verseuchte Ware:


    nachdem das inzwischen fünfte K700i sich regelmäßig aufhängt, der Joystick erst mit überaus heftigem Druck zur Befehlsannahme zu ermutigen ist und der Lautsprecher eine reine Blechtrommel ist, wurde mir eine Wandlung angeboten.....


    Das K700i ist von den Funktionen her ein geiles Gerät, nur die Verarbeitungsqualität hat bei meinen 5 Geräten nicht gestimmt.


    An dielenähnliches Knarzen beim Bedienen und die roten Ohren hatte ich mich schon gewöhnt :D

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!