Hi liebe TT-ler,
habe mir vor kurzem das k700i im E plus angeschaut: die Software etc ist mit Sicherheit top, doch was hat SE mit der Tastatur gemacht?? So billig (Kunstoff), schlechter Druckpunkt und vor allem so wackelig und der Joystick viel zu kurz..Ich glaube damit hat sich SE keinen Gefallen getan. Was meint ihr dazu?
Sony Ericsson K700i Testbericht
-
-
-
Zitat
doch was hat SE mit der Tastatur gemacht?? So billig (Kunstoff), schlechter Druckpunkt und vor allem so wackelig und der Joystick viel zu kurz..Ich glaube damit hat sich SE keinen Gefallen getan
das sehe ganz genau so!!!! da lobe ich mir mein 630er... leider ist das k700 sonst zu gut um es wieder weg zu geben :cool:
klasse gerät, mist tastatur
Frank
-
SMS Speicher K700
Hi!
Sorry falls es schon irgendwo steht,aber ich habe nichts definitives gefunden!
Wie viele SMS kann ich in dem Gerät speichern?
Kann ich eigene Ordner erstellen um SMS zu archivieren?Habe noch nie ein SE gehabt....
DANKE
Dominik
-
Nein, du kannst keine SMS Ordner erstellen.
K700i kann 60 SMS speichern.
Primetime
-
O2
Ähm, könnt ihr mir auch sagen wie das Handy bei O2 geändert wurde (branding)?
Ich will mir das Teil vll. bei O2 kaufen. (ist billig und der Vertrag ist cool) -
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Nein, du kannst keine SMS Ordner erstellen.K700i kann 60 SMS speichern.
Primetime
Sind doch 100 SMS, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von rustie1976
Hi liebe TT-ler,
habe mir vor kurzem das k700i im E plus angeschaut: die Software etc ist mit Sicherheit top, doch was hat SE mit der Tastatur gemacht?? So billig (Kunstoff), schlechter Druckpunkt und vor allem so wackelig und der Joystick viel zu kurz..Ich glaube damit hat sich SE keinen Gefallen getan. Was meint ihr dazu?Andere loben die Tastatur wieder und sagen, dass der Joystick eben gewöhnungsbedürfrig ist.
Sieht eben jeder anders. -
Die Bedienungsdiskussion gibts doch auch bei jedem Gerät. Da ist das Empfinden ob gut oder schlecht oft sehr unterschiedlich. ich finde den Cursor längst nicht so schlecht wie manche hier und komme genauso gut klar wie beim t610.
-
Ich finde das ist das kleinste Problem.
Ich bin mit dem ganzen Handy einfach nicht zufrieden. Der Akku hält kaum (nach 2 Tagen ist das Ende der Fahnenstange schon erreicht), manchmal ruckelt es im Menü und für 2 Sekunden passiert gar nichts usw.
Ich mag SonyEricsson aber dieses Teil ist schlichtweg nicht gut. Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!