Sony Ericsson K700i Testbericht

• Hi liebe TT-ler,
    habe mir vor kurzem das k700i im E plus angeschaut: die Software etc ist mit Sicherheit top, doch was hat SE mit der Tastatur gemacht?? So billig (Kunstoff), schlechter Druckpunkt und vor allem so wackelig und der Joystick viel zu kurz..Ich glaube damit hat sich SE keinen Gefallen getan. Was meint ihr dazu?

• Zitat

doch was hat SE mit der Tastatur gemacht?? So billig (Kunstoff), schlechter Druckpunkt und vor allem so wackelig und der Joystick viel zu kurz..Ich glaube damit hat sich SE keinen Gefallen getan

das sehe ganz genau so!!!! da lobe ich mir mein 630er... leider ist das k700 sonst zu gut um es wieder weg zu geben :cool:

klasse gerät, mist tastatur

Frank

Tom Tech Racing Team

• SMS Speicher K700

Hi!
    Sorry falls es schon irgendwo steht,aber ich habe nichts definitives gefunden!
    Wie viele SMS kann ich in dem Gerät speichern?
    Kann ich eigene Ordner erstellen um SMS zu archivieren?

Habe noch nie ein SE gehabt....

DANKE

Dominik

• O2

Ähm, könnt ihr mir auch sagen wie das Handy bei O2 geändert wurde (branding)?
    Ich will mir das Teil vll. bei O2 kaufen. (ist billig und der Vertrag ist cool)

• Luckytipper

Wie wärs mal mit Nachsehen im Branding Thread und auch suchen soll bilden. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Nein, du kannst keine SMS Ordner erstellen.

K700i kann 60 SMS speichern.

Primetime

Sind doch 100 SMS, oder ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Hi liebe TT-ler,
    habe mir vor kurzem das k700i im E plus angeschaut: die Software etc ist mit Sicherheit top, doch was hat SE mit der Tastatur gemacht?? So billig (Kunstoff), schlechter Druckpunkt und vor allem so wackelig und der Joystick viel zu kurz..Ich glaube damit hat sich SE keinen Gefallen getan. Was meint ihr dazu?

Andere loben die Tastatur wieder und sagen, dass der Joystick eben gewöhnungsbedürfrig ist.
    Sieht eben jeder anders.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Die Bedienungsdiskussion gibts doch auch bei jedem Gerät. Da ist das Empfinden ob gut oder schlecht oft sehr unterschiedlich. ich finde den Cursor längst nicht so schlecht wie manche hier und komme genauso gut klar wie beim t610.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich finde das ist das kleinste Problem.

Ich bin mit dem ganzen Handy einfach nicht zufrieden. Der Akku hält kaum (nach 2 Tagen ist das Ende der Fahnenstange schon erreicht), manchmal ruckelt es im Menü und für 2 Sekunden passiert gar nichts usw.

Ich mag SonyEricsson aber dieses Teil ist schlichtweg nicht gut. Sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!