Wer macht alles Umbau für die PS2

• moin,
    versuchs mal mit http://www.wolfsoft.de

Die machen auch so einiges für die Konsolen, hab aber keine Ahnung bezüglich deren Lieferzeiten.
    tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kenne sowohl Wolfsoft als auch Gamefreax persönlich :)

Beide qualitativ sehr zu empfehlen und ebenfalls recht schnell.

Wenn Du umbauen läßt erwähne bei der Bestellung meinen Namen, dann bekommst Du wahrscheinlich eine bevorzugte Behandlung :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Danke euch! Denkt ihr da bekomme ich vielleicht sogar einen Spezialpreis? Was für einen Namen sollte ich denn angeben, welcher hat eine höhere Priorität? :D

• Hallo,

zu dem Umbau der PS2 habe ich auch nochmal eine Frage. Denke mal, daß sie hier gut aufgehoben ist.

Welchen Chip empfehlt ihr für die PS2? Habe schon von mehreren gelesen, kann damit aber nicht so viel anfangen. In erster Linie habe ich eigentlich nur vor ausländische Spiele zu spielen.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von John
    am besten holst Du Dir den "Messiah" Chip.
    Der kann einfach alles und das ohne
    jegliches Vorbooten.
    CU John

meinst du mit Vorbooten den altbewährten Swap-Trick oder ist das eine Schweinerei von der ich noch nix weiss? :)

Bin in der Szene nicht mehr so richtig drin, daher meine Unwissenheit :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!