E-Plus: Nummernübergang zwischen Verträgen möglich?

• Ich habe bei E-Plus derzeit zwei Laufzeitverträge. Einer davon wird demnächst gekündigt, der andere läuft noch geraume Zeit weiter. Mein Problem nun: ist es irgendwie möglich, die Rufnummer des auslaufenden Vertrages auf den weiterlaufenden portieren zu lassen?
    Weder bei der Hotline noch im Shop hat man mir da wirklich weiterhelfen können (es hieß immer nur "eigentlich sollte...") und meine Anfrage per email ist seit ca. einer Woche unbeantwortet geblieben... :rolleyes:
    Also, falls irgendwer schon mal mit einem solchen Problem zu tun hatte, wäre für Informationen dankbar - die Lösung, die Nummer bei einem anderen Anbieter zu parken ist für mich wirklich nur eine Notlösung, wenn garnix anderes funzen sollte...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hi,

direkt geht das nicht .
    Du hast echt nur die Möglichkeit, zweimal zu portieren (Einmal raus zu DX-Prepaid und dann wieder rein zu E+).

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich konnte vor einem Jahr auch die Nummern zweier Verträge tauschen. Erst wollte mir eplus zweimal 30,- EUR berechnen (je ein Rufnummerntausch), dann ging es aber doch auf Kulanz.
    Also, möglich ist das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!