O2 Vertragsverlängerung - bleiben Konditionen gleich?

• Hallo,

meine Freundin kann ihren O2-Online Tarif, den sie am 24.11.2002 abgeschlossen hat, ab dem 24.06.2004 online verlängern.

Ich habe gehört, dass die Frei-SMS-Verträge gestrichen werden sollten ab Juli dieses Jahres.
    Wenn sie also noch am 24.6.2004 verlängert, gelten dann die alten Bedingungen oder die neuen Bedingungen, die bei der eigentlichen Vertragsverlängerung am 24.11.2004 gelten.

Viele Grüße,
    lovestern

• IMHO stimmt man mit der Vertragsverländerung den neuen Konditionen zu - doch am 24.6. gibt es doch noch die Frei-SMS - also wird sie für die nächsten 24 Monate auf jeden fall noch monatlich die 125 SMS bekommen.

MfG

Julian

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    IMHO stimmt man mit der Vertragsverländerung den neuen Konditionen zu

Julian

Wieso? Sie verlängert ja ihren bestehenden Vertrag und der wird doch normalerweise zu den gleichen Konditionen verlängert.

Ansonsten hätte sie doch ein Sonderkündigungsrecht weil sich die Tarife ändern, oder täusch ich mich da?

• Hab ja etwas "imho" geschrieben ;)

Hab noch mal einen passenden Thread dazu rausgesucht : klick

Edit: Siehe aktuellem Thread - die Frei SMS gibt es auch nach dem 1.7 :)

MfG

Julian

• Die Online-Tarife sind ganz normale Tarife im Produktportfolio
    Eine Verlängerung dieser Tarife geschieht unter Anerkennung der aktuell gültigen AGB und Beibehaltung der bisherigen Tarife.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!