Lärmbelästigung früh Morgens, was muß man hinnehmen?

• den 1. Punkt schliesse ich mal kategorisch aus.. meine Lebensqualität leidet wenn ich nicht ausgeschlafen bin.. :D

den 2. auch, die Baustellen sind voll gefährlich und so, ausserdem bauen sie am Dach.. da bin ich nie..

den 3. wohl leider nicht..

Ich glaube das Wort Mietminderung wirkt auf Vermieter so wie Sonderkündigung (Jehova, Jehova) auf Mobilfunkbetreiber :D :D

• naja, die 110 ist doch dafür da menschen in not zu helfen? und da ich kurz davor war nen mord zu begehen...... mußt ich da doch anrufen. ;)
    ne, mal im ernst. ich wollt die netten beamten ja echt ordern, da ich wirklich kurz davor war ein blutbad zu veranstalten. da mir in meinem schlaftrunkenem zustand der dazu noch voller wut war nicht mehr eingefallen ist das man auh normal bei der nächsten polizeistation anrufen kann, blieb mir nichts anderes über.

an dieser stelle aber auf jeden fall einen dank an unsere hamburger polizei, ihr macht n harten job und seit trotzdem noch nett am telefon, wenn so einer wie ich mit so nem (eigentlich) belanglosem kram anruft.
    dafür ein :top:

was unsere hausverwaltung angeht
    :flop:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!