Morgen Zusammen ![]()
Besteht beim Nokia 8210 die Möglichkeit ein anderes Display (ohne Metallrahmen) zu verbauen?
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen Zusammen ![]()
Besteht beim Nokia 8210 die Möglichkeit ein anderes Display (ohne Metallrahmen) zu verbauen?
cu
Thomas
ja das geht prima ![]()
du musst dann allerdings ein bisschen rumbauen.
also, die 4 Laschen seitlich an dem alten Metall nach aussen biegen und dann kannst du das Metall abnehmen und das neue einsetzen
(manche sind oben noch vernietet, da musst du einfach mit etwas flachem durchfahren)
ich glaub, dass er eher meinte, das display eines anderen handys zu nehmen, oder????
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
ja das geht prima
du musst dann allerdings ein bisschen rumbauen.
also, die 4 Laschen seitlich an dem alten Metall nach aussen biegen und dann kannst du das Metall abnehmen und das neue einsetzen
(manche sind oben noch vernietet, da musst du einfach mit etwas flachem durchfahren)
Genau so hab ich es gemacht, die kleinen Nietenköpfe abgeschnitten und es geöffnet. Nur ist es zu 100% defekt (mehrere Zeilen fehlen) und ich würde gerne wissen ob z. B. ein anderes (z.B. 51/61er) geht.
cu
Thomas
Hallo Thomas,
nein, leider kannst Du nicht das Display vom 51/61er nehmen, es passt nur das Display vom 8210 bzw. wenn Du das Display vom 8850 nimmst und von den umgebenden teilen befreist, dort hättest Du dann noch eine veränderung der Beleuchtung, da beim 8850 eine andere Reflexionsfolie genutzt wird um im Zusammenhang mit weissen LED's ein hellblaues Licht zu erzeugen.
MfG gm
ZitatOriginal geschrieben von gumi
... leider kannst Du nicht das Display vom 51/61er nehmen, es passt nur das Display vom 8210 bzw. wenn Du das Display vom 8850 nimmst und von den umgebenden teilen befreist ...
Schade
Naja kann man nichts machen. Ich werde die Info dann mal so Weiterleiten.
@all Danke ![]()
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!