Verfügbarkeit Motorola MPX 100

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Wow..tolle News..Quelle..? :)

Quelle?

"Mund zu Mund"-mehr kann ich dazu nicht sagen. ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Quelle?

"Mund zu Mund"-mehr kann ich dazu nicht sagen. ;):)

Isses immernoch so spannend? Oder kannst du inzwischen mehr sagen...?
    Und wer ist eigentlich Compal? :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Compal ist ein ODM-Hersteller

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Was wäre (Euch) denn so ein neuwertiges MPX100 wert?
    Mir wird momentan eins angeboten und bin stark am überlegen...

Tony

• Sorry, aber jetzt muss ich erst Recht fragen, ob du denn überhaupt schon im Besitz des Gerätes bist.
    Im Biete Forum bietest du es schon an, und hier sagst du, du könntest eines besorgen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Genau.
    Mir wird eines angeboten. Da ich nicht weiß, ob der mir angebotene Preis für den Weiterverkauf realistisch ist, möchte ich gern den Marktwert ermitteln.

So einfach ist das. ;)

• Zitat

Original geschrieben von stylens
    Genau.
    Mir wird eines angeboten. Da ich nicht weiß, ob der mir angebotene Preis für den Weiterverkauf realistisch ist, möchte ich gern den Marktwert ermitteln.

So einfach ist das. ;)

Kann nur für Sammler taugen, da niemals ein Softwareupdate erscheinen wird, kein Support angeboten wird.

Ausserdem gibt es ein ähnlich schönes Handy: IMATE SP3i :D

Ich denke mal, mehr als 300 EUR wird dir wohl keiner bieten.

Btw: Engineering Samples zu verhöckern, dürfte strafbar sein ;)

• So, nachdem mir beim stöbern ein Händler über'n Weg gelaufen ist, der angebilch offiziell das MPX100 anbietet her mal den Link für alle Verrückten, die Euro 491,24 für das Teil auszugeben:

http://www.mobile-generation.de

Kenne den Händler nicht, habe nichts mit ihm zu tun. Was mich stutzig macht, dass vorne auf der Page der Preis angeblich incl. MWST ist, im Warenkorb dann aber die MWST noch zugerechnet wird. Denke ein Anruf wird das Rätsel lösen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!