ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Compal soll nun doch das Mpx 100 für Motorola bauen.
Wow..tolle News..Quelle..? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Compal soll nun doch das Mpx 100 für Motorola bauen.
Wow..tolle News..Quelle..? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TwoHeadedWeasel
Wow..tolle News..Quelle..?
Quelle?
"Mund zu Mund"-mehr kann ich dazu nicht sagen. ![]()
![]()
Quelle?
"Mund zu Mund"-mehr kann ich dazu nicht sagen.
Isses immernoch so spannend? Oder kannst du inzwischen mehr sagen...?
Und wer ist eigentlich Compal? :confused:
Compal ist ein ODM-Hersteller
Was wäre (Euch) denn so ein neuwertiges MPX100 wert?
Mir wird momentan eins angeboten und bin stark am überlegen...
Tony
Sorry, aber jetzt muss ich erst Recht fragen, ob du denn überhaupt schon im Besitz des Gerätes bist.
Im Biete Forum bietest du es schon an, und hier sagst du, du könntest eines besorgen.
Genau.
Mir wird eines angeboten. Da ich nicht weiß, ob der mir angebotene Preis für den Weiterverkauf realistisch ist, möchte ich gern den Marktwert ermitteln.
So einfach ist das. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stylens
Genau.
Mir wird eines angeboten. Da ich nicht weiß, ob der mir angebotene Preis für den Weiterverkauf realistisch ist, möchte ich gern den Marktwert ermitteln.
So einfach ist das.
Kann nur für Sammler taugen, da niemals ein Softwareupdate erscheinen wird, kein Support angeboten wird.
Ausserdem gibt es ein ähnlich schönes Handy: IMATE SP3i ![]()
Ich denke mal, mehr als 300 EUR wird dir wohl keiner bieten.
Btw: Engineering Samples zu verhöckern, dürfte strafbar sein ![]()
So, nachdem mir beim stöbern ein Händler über'n Weg gelaufen ist, der angebilch offiziell das MPX100 anbietet her mal den Link für alle Verrückten, die Euro 491,24 für das Teil auszugeben:
http://www.mobile-generation.de
Kenne den Händler nicht, habe nichts mit ihm zu tun. Was mich stutzig macht, dass vorne auf der Page der Preis angeblich incl. MWST ist, im Warenkorb dann aber die MWST noch zugerechnet wird. Denke ein Anruf wird das Rätsel lösen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!