Tanzvideos / virtueller Tanztrainer

• Suche Tanzvideos bzw. einen virtuellen Tanztrainer für Discotanz (HipHop,
    Techno, etc.)

Nicht dass ich nicht tanzen kann (im Gegenteil: Mir haben schon einige Leute
    gesagt dass ich mega geil tanze :D ), aber ich würde meinen Stil einfach gern
    ein bisschen verbessern ohne viel Geld für Tanzstunden auszugeben.
    Also ganz nach dem Motto: Learning by watching

Ich denke gute Tanzvideos würden mir schon sehr weiterhelfen
    (improvisierter Tanz und keine einstudierte Choreographien). Wenn es sowas
    wie einen "virtuellen Tanztrainer" im Internet gibt, wäre das natürlich auch
    eine perfekte Ergänzung).

Thx für die Mühe im voraus

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Hi,

ich habe mal eine CD mit so einem Programm bei einem Bekannten auf dem PC gesehen. Für die 29,- Euro für das Programm, bezahlst du lieber mal
    den Eintritt für ein paar Mal in die Disko... So einen Schmarrn hab ich selten gesehen. Wenn du eh schon ganz passabel tanzt und es dir da drum geht perfekter zu tanzen, dann wirst du IMHO softwaremässig nix finden. Die Progamme, zumindest das was ich gesehen habe ist Schrott und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es auf CD was besseres gibt, und wenn dann was für absolut taktlose....

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• als ich ne zeitlang in santa barbara war, da hat der lokalsender ne sendung inne gehabt, wo hip hop getanzt bzw. gelehrt wurde. war richtig gut und professionell. allerdings habe ich hier so etwas nicht mal im ansatz gesehen, geschweige denn gehört.

kann da nur doombeat zustimmen, ab in ne black-disco und schau mal den begnadeten black dancer zu, da lernst was. :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!