Hallo,
seit ein paar Tagen geht die Online anzeige des verbauchten Traffics und der Telefonkosten bei mir im Internet nicht mehr.
Es steht immer 0 Euro und Datenvolumen taucht garnicht mehr auf.
Nun habe ich eben mal Probiert den Cost Control per Telefon anzurufen
und erhalte folgende ansage. (Sinngemäß)
Für diese Rufnummer stehen keine Daten zur verfügung, Wenn Sie Kunde im Professional Tarif mit Tarifautomatik sind, stehen die Daten erst am Ende des Monats zur verfügung, da dann für diese Kunden der Günstigste Tarif ausgewählt wird.
Tolle sache das, hat doch vorher auch immer funktioniert...
Habe gerade die Tausen angerufen und was sagt mir die nette Dame,
das wäre jetzt für alle Kunden abgeschaltet Und würde nicht mehr funktionieren. ![]()
Darauf hin sagte ich, dass ich es schon seit Jahren nutze und es immer Problemlos (ok, bis auf die Kundenbetreuung Online ausfälle) funktioniert hat.
Naja Sie will das jetzt an die Technik weitergeben, ob das was bringt?
Hat das hier sonst noch jemand?
Sie fragte übrigens auch nicht nach meinem Kundenkennwort.
Darf man als Professional Kunde eigenlich die 1010 anrufen, bin bis jetzt mit der 1000 gut zurecht gekommen.
Basti