Huub Stevens neuer Eff Zeh Trainer!

• Hi,

nachdem Wolfang Overath heute zum neuen Präsidenten gewählt worden ist, wurde gleich ein neuer Trainer vorgestellt.
    Großer Name: Huub Stevens!

Meine Meinung: Sehr gut! Koller mochte ich von Anfang an nicht. Zwar ein netter Typ, aber der absolut falsche Mann zum falschen Zeitpunkt. Köln braucht einfach grosse Namen, was auch immer kompetenztechnisch letzlich dahintersteckt. Ich hätte ja sogar lieber den Daum gesehen, schon damals... Ich finde Stevens ist zur Zeit einer der besten "freien" Trainer. Ok, Hitzfeld hätte man vielleicht noch fragen können, aber der muss ja jetzt vielleicht Nationaltrainer werden... wobei: dann wäre der Rudi ja wieder frei...
    Egal. Ich bin begeistert. So klappt der Wiederaufstieg doch bestimmt. Wolln wir mal hoffen, dass Prinz Poldi dabei bleibt und das Angebot von Monaco nicht annimmt!

n3o.

• Ich halte auch eine Menge von Stevens. Wir sehen dann Köln nächste Saison wieder in der ersten Liga. ;)

• Köln lernt aber nicht wirklich aus seinen Fehlern..... mal sehen, wie lange Stevens im Amt bleibt, wenn er nicht das bringt, was die Verantwortlichen sehen wollen --> Aufstieg

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi,
    sin-4711: ... naja... nenn mir bitte einen Fussballverein in dem das anders gehandhabt wird... Selbst die Bayern haben nicht die Mannschaft, sondern den Trainer entlassen. Es geht nunmal nicht anders und es wird immer so bleiben: Wenn der Erfolg nicht stimmt, muss der Trainer dran glauben!
    Von daher denke ich schon, dass sie gelernt haben und jetzt eine gute Entscheidung getroffen haben. Koller mag ein guter Mann gewesen sein, aber nur 4 Siege in über 20 Spielen sprechen da eine eigene Sprache. Und wie gesagt: Ich denke, dass Köln einfach grosse Namen braucht und Koller war mir davor überhaupt kein Begriff... ;)

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!