Webdarstellung auf Danger/Hiptop (screenshoots)

• Hallo liebe Community,

Ich spiele mit dem gedanken mir einen Hiptop von e-plus zuzulegen.Ein Grund dafür ist das ich in einer eher ländlichen Gegend wohne und wohl nie in den Genuss einer "normalen" Flatrate komme.

Was mich allerdings noch interessiert ist die Darstellung von normalen Html-Seiten auf dem Gerät. Währe nett wenn jemand einen link oder ein paar screenshoot von einigen pages hat z.b. Amazon, ebay oder dem Telefon-Treff Forum die auf dem Hiptop dargestellt sind, damit ich mir mal ein Bild von der Alltagstauglichkeit des Gerätes machen kann. Würde es gerne als komplette Alternative zum normalen Zugang mit dem Pc nutzen.

Besten Dank.

• Hallo bratmaxe,

ein paar Bilder von Amazon und TT kannst du zum Beispiel in diesem Thread finden:

Hiptop Danger - Livebilder, Videos, Töne

Mit den Bildern wirst du sicherlich schon mal einen kleinen Eindruck vom Hiptop bekommen. Wenn du die Möglichkeit hast, den Hiptop bei deinem örtlichen Händler zu testen, dann würde ich das machen.

BTW: Mit dem Suchbegriff "Hiptop" im Forum "Andere Hersteller" findest du noch weitere Threads.

• Kleiner Tip: in einer eher ländlichen Gegend sollte man vorher genau nach der e-plus Netzabdeckung forschen, wobei das für den Hiptop benötigte GPRS eher noch empfindlicher ist als das GSM Signal. Eventuell vorher also mal mit einem e-plus Gerät von Freunden die Orte, an denen Du surfen willst, ausprobieren - sonst bleibt der Bildschirm leer.
    Wenn es klappt, hast Du ein vielseitiges und wirklich brauchbares Internetgerät, das alle PDA optimierten Seiten optimal bringt und den größeren Teil der "normalen" so, dass man was damit anfangen kann, dazu kommt ein hervorragender PushMail Dienst, kommen brauchbare PIM Funktionen eines PDAs, mäßige Telephonfunktionen, mit denen es aber im Notfall geht (wenn nun wirklich kein anderes Telephon in Reichweite), eine SMS Funktion, die leider dadurch getrübt wird, dass man auf den SIM Speicher angenwiesen und damit auf 20 beschränkt ist (mir absolut unverständlich) und für AOL User noch den Instant Messenger, nicht zu vergessen die Kamera, mit der man zwar photographisch eher schwächliche aber in der Handhabung konkurrenzlos einfache e-mail Anhänge machen kann. Also insgesamt eine runde Sache, die die anderen Netzbetreiber nicht im entferntesten anbieten. Aber man bruacht halt ein Netz!

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    ... Aber man braucht halt ein Netz!

Genau, das ist das eigentlich ärgerliche :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!