imho kommt Tiilt aus der Schweiz - da wird er mit deutschen Netzbetreibern nicht viel zu tun haben...
Tiilt
Falls Du weitere billigere Unterkünfte suchst: http://www.roomsaver.com
(Hotelcoupons)
Los Angeles mit öv ...
-
-
-
stimmt - aber nichts desto trotz habe ich eine VFD2 Callya KArte ;.)
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Von den Netzbetreibern her sind T-Mobile USA (vormals Voicestream), AT&T Wireless und Cingular vorhanden.Wenn ich mich nicht irre habe auch alle drei NB mit allen vier NB aus Deutschland ein Roaming Abkommen.
Falls du einen T-Mobile Vertrag und WorldClass gebucht haben kannst du im T-Mobile USA Netz für 89 Cent ganztags innerhalb USA und nach Europa (WorldClass Länder, also auch Deutschland) telefonieren. Andere Netze nach Betreiberpreisen.
Eins der wenigen Länder in denen sich WorldClass lohnt.
Seit wann denn das?
Ich war vor 2 Jahren im November da,
da gabs nur Cingular und AT&T, mit zugegebenermaßen ordentlicher Netzabdeckung (im Flughafengebäude war Funkstille). Zu der Zeit war T-Mobile zwar virtueller Netzbetreiber im Cingular Netz, aber nur für U.S. Kunden. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber IMHO wird das mit Worlclass erst funzen wenn der Kauf des Netzes durch T-Mobile abgeschlossen ist. -
Soviel zur Aussage eines Hotliners hätte wohl doch vorher noch mal bei GSM World nachsehen sollen Abdeckung
Da sieht die Sache doch ein wenig anders aus.
Ein Kunde hätte ich sich freundig WorldClass einrichten lassen und in LA dumm aus der Wäsche geschaut :confused:
Von AT&T hätten die da ein Netz kaufen können, jezt gehört AT&T Wireless zu Cingular.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!