Gleich vorweg: Ich bekam heute einen Anruf von einem Backoffice der DTAG wegen meines Ärgers wie im ersten Posting beschrieben. Sie meinte dann, daß sie mir das Modem gutschreiben kann und fragte ob das O.K. ist. Ich hab dann gesagt, daß ich damit nicht zufrieden bin und gern mehr hätte - nämlich die Anschlußgebühr (99 €). Da sagte sie erstmal UFF! Aber sie hat eingewilligt (Yippiiee
). Abzüglich der Mehrwertsteuer bekomm ich jetzt ne Gutschrift von ca. 86 €. Muß allerdings das Modem noch bezahlen. Also letztendlich hab ich jetzt eine Gutschrift über ca. 74 € bekommen. Damit kann ich leben.
Was die RegTP und die DTAG angeht... warum wurde die DTAG nicht dazu verdonnert Ihre Leitungen freizugeben? Oder anderen Anbietern zur Verfügung zu stellen? Dann gäbe es einen Wettbewerb im Sinne des Kunden und nicht im Sinne der DTAG.
Und das Bestellungen nicht ins System eingegeben werden oder andere Frechheiten vom DTAG Call-Center kommt leider bei anderen Hotlines nicht so häufig vor wie bei der DTAG. Also ist meiner Meinung nach diese harsche Kritik absolut legitim!
Ich hab auch schon von anderen Hotlines Schwachsinn zu hören bekommen. Aber nicht in dieser Häufigkeit wie bei der DTAG!