Win XP: Was ist "nhngaf32"?

• Hi,

hab neuerdings immer das Problem beim Runterfahren, dass das Programm "nhngaf32" nicht beendet werden kann. Bisher wusste ich noch nicht einmal, dass ich ein solches Programm im Hintergrund laufen hab. Weiss jemand zufällig, was es damit auf sich hat? Konnte das Teil weder in einer Virusdatenbank finden, noch es mit Spyware/Dialer etc in Verbindung bringen;
    Danke!

• Re: Win XP: Was ist "nhngaf32"?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Hi,

hab neuerdings immer das Problem beim Runterfahren, dass das Programm "nhngaf32" nicht beendet werden kann. Bisher wusste ich noch nicht einmal, dass ich ein solches Programm im Hintergrund laufen hab. Weiss jemand zufällig, was es damit auf sich hat? Konnte das Teil weder in einer Virusdatenbank finden, noch es mit Spyware/Dialer etc in Verbindung bringen;
    Danke!

Dursuche deinen Rechner doch mal nach der Datei, vielleicht gibt das Aufschluss, was dieser Dienst, oder das Programm veranstaltet.

Außerdem kannst du die Registry danach durchsuchen.

Vielleicht hilft das etwas. Mag einfach nur ein Treiber sein der mit irgendetwas nicht einverstanden ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!