Samsung SGH E-600 | 5 Stück | Preis VB

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Gut, dann bleibt nur noch zu klären, warum du immer auf die Hersteller-Garantie hinweist, obwohl du doch als Händler zur 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung verpflichtet bist.

Gruß und Dank,
    Martin

Ich weiß nicht warum immer auf die Garantie/Gewährleistung rumgeritten wird. Also 2 jährige Gewährleistung ist bei einem Händler Pflicht und SELBSTVERSTÄNDLICH, Garantie ist eine FREIWILLIGE Leistung des Herstellers und warum sollte er damit nicht werben ???

• @ TSA Wer das Handy neu für 240€ verkauft ist für mich nicht seriös. Das liegt auf jeden Fall weit unter jedem seroösen EK. Wer die Ware vom Laster gefallen haben will, ok der kann solche Ware kaufen. Wer meine AGB's sehen will brauch ja nur mal diesen Thread durchlesen, sich die Ebay Auktion anschauen und ist dann wohl zufrieden gestellt.

Aber das erstmal alles komplett zerissen wird kennt man ja in Deutschland nicht anders. :top:

• Kannst du mal bitte deine Website posten?

Desweiteren waren die Handys im Biete, was bedeutet, dass sie privat verkauft wurden (z.B. aus ner VVL).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Tempest
    @ TSA Wer das Handy neu für 240€ verkauft ist für mich nicht seriös. Das liegt auf jeden Fall weit unter jedem seroösen EK. Wer die Ware vom Laster gefallen haben will, ok der kann solche Ware kaufen. Wer meine AGB's sehen will brauch ja nur mal diesen Thread durchlesen, sich die Ebay Auktion anschauen und ist dann wohl zufrieden gestellt.

Aber das erstmal alles komplett zerissen wird kennt man ja in Deutschland nicht anders. :top:

Hatte und habe auch nicht die Absicht dein Angebot zu "zereissen". Hingegen muss man mir zugestehen, dass, wenn ich per Vorkasse ein Geschäft abwickele mich möglichst umfangreich informieren möchte.

Leider war dein Eröffnungsposting wenig aufschlussreich, was all diese "Umstände" betrifft. Daher die Nachfrage(n). Auch kann ich bei dem eBay-Angebot keine AGBs finden, nur der Hinweis auf das Widerrufsrecht ist ein bißchen dürftig. Versteh` mich nicht falsch, aber IMHO mußt du ein gewisses Vertrauen "ausstrahlen" und dies ist dir bislang, bei mir jedenfalls, nicht geglückt. Wenn ich kaufe, möchte ich wissen, bei wem und unter welchen Umständen.

Matze 929

Dessen bin ich mir mehr als bewußt. Mich wundert nur, warum hier mit Garantie geworben wir und die Gewährleistung nicht einmal erwähnt wird.

Gruß,
    Martin

• Frisch ans Werk und das Posting von Matze 929 noch mal gelesen, schon brauchst dich dazu nicht mehr zu wundern :p :p :p

:top:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Frisch ans Werk und das Posting von Matze 929 noch mal gelesen, schon brauchst dich dazu nicht mehr zu wundern :p :p :p

:top:

Mir scheint, ich werde nicht verstanden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!