Suche: günstiges Angebot für T-ISDN Standard und DSL

• Hi,

da ich im kommenden Monat umziehe und die von der Telekom gewünschte Gebühr i.H.v. knapp 160,- EUR ziemlich happig finde, frage ich einfach mal hier in die Runde, ob mir jemand ein günstiges Angebot machen kann.

Die Hardware ist vorhanden, daher käme nur eine Gebührenerstattung bzw. Minderung in Frage.

Vielen Dank.

PS: Den Anbieter Telekom möchte ich nicht wechseln, daher sind Arcor-Angebote etc. für mich keine Alternative.
    PPS: Eine Internet-Provider habe ich übrigens auch schon, daher sind Angebote in dieser Kombination leider auch nicht interessant.

• Ich häng mich mal hier dran. Bei mir stellt sich nämlich die gleiche Frage. Also, Vorschläge vor! :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi,

die bisher beste Alternative bietet wohl freenet. Kostenloses 1GB Paket inkl. Fritz!Box DSL-Modem bestellen und das Modem dann bei Ebay verkaufen.

Erlös ca. 80 EUR

In Verbindung mit dem Partnerprogramm von VITRADO bekommst du eventuell noch Prämien für deine eigenen Verträge:

über Telekom:
    T-ISDN Standard = 20 EUR

über Freenet:
    T-DSL 1000 = 23 EUR
    FreenetDSL = 30 EUR (bin ich mir aber nicht wirklich sicher!)

• Wenn Du einen Anschluss bei der T-Com und DSL möchtest, kann ich Dir folgendes empfehlen:

Arcor DSL am T-Com Anschluss. Kosten: 16,95 pro Monat, 1 GB inkl.
    Gegen Aufpreis von 9,95 Euro gibt es 6 GB inkl., für 19,95 die Flatrate.

Der Vorteil: Du sparst momentan die Einrichtungsgebühr für DSL in Höhe von ca. 100 Euro, welche Du bei allen anderen Varianten über T-DSL zahlen müsstest.

Arcor DSL ist allerdings nur in Verbindung mit einer Preselection möglich,was aber kein Problem sein sollte, denn call-by-call ist nach wie vor möglich.

Grüße, Marcel.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    aber Arcor DSL über T-Com gibt es derzeit doch noch gar nicht?!

Zitat

.....Arcor DSL ist allerdings nur in Verbindung mit einer Preselection möglich,was aber kein Problem sein sollte, denn call-by-call ist nach wie vor möglich.......

16610LV

• Zitat

Hi,

da ich im kommenden Monat umziehe und die von der Telekom gewünschte Gebühr i.H.v. knapp 160,- EUR ziemlich happig finde, frage ich einfach mal hier in die Runde, ob mir jemand ein günstiges Angebot machen kann.
    ........

:cool:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Demnach ist es erst ab Juli möglich

Zu bestellen ist das ganze schon diesen Monat, die Anschaltungen erfolgen ab Juli, was ja nicht mehr so lange ist.

Dadurch sparst Du immerhin ca. 100 Euro Einrichtungsgebühr für DSL.

Da Arcor momentan der einzige Anbieter ist, der dieses Resale anbietet ist es die einzige Alternative zu T-DSL. Und für T-DSL zahlst Du 100 Euro Einrichtungsgebühr.

Wenn Du die Preselection 765 nimmst gibt es nochmal 6 Monate mal 5 Euro Gesprächsguthaben. Du kannst den Tarif ja jederzeit wieder ändern falls Du diesen dann nicht mehr möchtest (vergleichbal mit XXL von T-Com)

Eine Klasse-Alternative, wie ich finde.
    Und die einzige Möglichkeit die Einrichtungsgebühren zu umgehen ;-)

Grüße, Marcel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!