Wie ist er Organizer vom 3300

• Hallo!

Habe Interesse an einem MP3 Handy, da mir das 6230 zu teuer ist hab ich an das 3300 gedacht, allerdings ist es mir sehr wichtig, dass ich einen guten Organizer im Handy habe!

Kann man das 3300 mit Outlook synchronizieren?

Wieviele Termine kann man eingeben?

Gruß Intoxicate

• Bei Nokia.de findest Du Antworten.

Wie wäre es mit Eigeninitiative?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Außerdem würde ich eher zum Nokia N-Gage raten. Dort hast du dank Symbian weit mehr (Organizer)Möglichkeiten und günstiger ist es auch noch! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Außerdem würde ich eher zum Nokia N-Gage raten. Dort hast du dank Symbian weit mehr (Organizer)Möglichkeiten und günstiger ist es auch noch! :)

MfG, TT-Leser

Stimmt aber das Telefonieren ist echt Sch***e ich hab ne halbe Stunde Telefoniert und mir das Teil Quer hingehalten, danach hat mir das Ohr wehgetan. Ist glaub ich nur was wenn man zocken will und dafür ist es auch viel zu schlecht da zieh ich doch nen GBA SP vor. Mit dem kann man zwar nicht Telefonieren aber wenigstens ist die Handhabung sowie die Spiele Tausend mal besser.

+++Have a lot of input+++

• Der MP3 Sound beim 3300 ist viel besser als beim N-Gage 1...

Die Organizer-Funktionen sind nahezu gleich... leider läßt sich das 3300 nicht mit Outlook sychronisieren.

Die Organizer-Funktionen sind vergleichbar mit 6610, 6230 usw...

Gruß,
    Aikon

• @ Butterfly: Von wegen Eigeninitiative, ich hab erst nachdem ich eine Ewigkeit sowohl bei Google noch bei Nokia noch hier im Telefontreff keine genauen Infos bezüglich dem Outlook-Synch nicht nur beim 3300 sonder auch allgemein Serie40 gefunden. Dann wird es ja wohl gestattet sein ein Formum zu nutzen um fragen zu stellen!

Nicht jeder der eine einfache Frage hat ist gleich ein schwarzes Schaaf!

Der N-Gage gefällt mir von der Benutzung nicht. Die Serie60 Organizer-Funktionen sind schon sehr gut gestalltet, aber mich stören die kurzen Standby-Zeiten.

Vielen Dank für die Antworten!

• Immer locker mit den jungen Pferden! ;)
    Das 3300 ist hinsichtlich mp3-Sound der Knaller schlechthin, ich zumindest habe noch keinen besseren mobilen Musiksound gehabt. Auch die Equalizerfunktion ist gut, alles individuell einstellbar, da gucken selbst das SX1, der N-Gage und andere mp3-Phones in die Röhre.
    Leider war's das dann aber auch schon. Der Rest des Handys ist nahezu gleich zum 6610/7210 u.a., Series 40 eben. :rolleyes:
    Mit Outlook kannst du das Ding nicht syncen und du kannst es auch nicht mit der PC Suite bearbeiten, da das mitgelieferte DKU-2-Datenkabel nur auf die Speicherkarte zugreift und nicht auf die Firmware im Handy selbst.

Einziger Nachteil, den ich an dem Gerät festgestellt hatte: Der Headset-Anschluss wackelt manchmal etwas und es kommt zu kurzen Aussetzern beim Musik hören. Ist auf die schlampige Hardwareverarbeitung bei Nokia zurückzuführen. :rolleyes:

Fazit: Wenn du satten Musiksound möchtest und sonst nur Basisfunktionen im Handy brauchst, dann hol dir das 3300! :top: Telefonieren kannst du mit dem Gerät auch sehr gut, kein Sidetalking wie beim N-Gage! :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
    Raimund

• Danke Godfath3r.

Dann werde ich mir das 3300 kaufen. Die Telefonfunktionen müssen nicht übermäßig sein. Nutze hauptsächlich mein P900 aber wenn ich joggen gehe oder aus gehe ist es mir zu schade. Außerdem sind die max 128 MB auch nicht das Wahre. :rolleyes:

Hätte mir nur eine Outlooksynchmöglichkeit gewünscht, da ich gerne immer zugriff auf meine Termine haben wollte. :p

Werde dann mal schauen, ob es sich evtl. mit einem anderen Kabel als dem mitgeliefertem synchronisieren läßt. :confused: :)

Gruß Intoxicate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!