ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gegenfrage: Auf was sonst?
Wenn ich Antwort wär würd ich auch damit rumwerfen aber ich hab,
Nicht immer gleich alles verraten.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gegenfrage: Auf was sonst?
Wenn ich Antwort wär würd ich auch damit rumwerfen aber ich hab,
Nicht immer gleich alles verraten.
![]()
die tastatur sieht auf den bildern recht teigig aus.... wie fasst sich das denn so "real" an? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
die tastatur sieht auf den bildern recht teigig aus.... wie fasst sich das denn so "real" an?
Die Displaytasten und die Reihe in der Mitte sind feste Tasten die anderen sind weiche Tasten. Alles in allem, guter Druckpunkt würde ich sagen.
Habe mein M65 nun 3 Tage, es ist echt Genial. Die Tasten haben wie o.g. beschrieben einen guten Druckpunkt.
:top: Ich finde es TOP
Also eiert man auf den Tasten des M65 genauso herum wie auf denes des ME45?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Also eiert man auf den Tasten des M65 genauso herum wie auf denes des ME45?
Du hast die letzten Postings auch wirklich gelesen ? Da stand zweimal etwas von einem festem Druckpunkt, auch wurden die Tasten selbst beschrieben - sie sind anders als beim ME45.
Die Tastatur ist um welten verbessert- im Vergleich zum ME 45. Die äusseren Tasten sind zwar auch aus einem weichen Gummi (ähnlich wie die Tasten beim ME 45) aber lassen sich leichter und genauer drücken. Es ist bei allen Tasten ein gut spürrbarer Druckpunkt vorhanden. Lediglich der Joystick verlangt nach einem festen draufdrücken (bei meinem Gerät zumindest).
Ein Kritikpunkt hätte ich aber:
Das Display könnte ein wenig kleiner sein um die Tastatur etwas höher anzusetzten. Um die unteren Tasten einhändig besser bedienen zu können. Die unteren Tasten liegen (wie bei fast allen neueren Handy´s) zu weit am unteren Gehäuserand.
Also das Handy ist eben angekommen, all meine Zweifel ob irgendwas nicht so ganz perfekt gelöst ist haben sich in Luft aufgelöst. Klasse Bedienung, Tasten sind übrigens super, beim Tippen merkt man gar nicht daß die äußeren aus Gummi und die inneren aus Hartplastik sind.
Das Display ist phantastisch beleuchtet, kräftige Farben, der Metallrahmen sitzt bombenfest, an dem Ding wackelt nix. Also der erste Eindruck: Begeisterung!!
Nur die Lautstärke ist abartig hoch, selbst die niedrigste Einstellung. Aber ist ja Outdoor, sonst hört man ja nix wenn man grad beim Fallschirmspringen ist. :p
Grüße
dantist
Outdoortests (Wasser, Fall, ...) will ich keinem zumuten, aber machts von der Verarbeitung, dem Sitz der Gummis, ... den Eindruck dass es outdoor geeignet ist und auch mal nen paar Wasserspritzer, ... wegsteckt?
Also alle meine Handys haben bis jetzt "ein Paar Wasserspritzer" überlebt.
(Sony CMD Z5, SGH V200, T610, SL55... to be continued *g*)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!