:confused:
Hy @all, weiß jemand zufällig wie man beim 7922 die eigene Rufnummer mitsenden einstellt? Oder geht das gar nicht?
Problem - jeden den ich anrufe will nur ungern abheben, weil er/sie nicht weiß, wer da anruft
Danke schon mal vorweg für gute Tipps.
grüsse
fishermans
Maxon 7922 eig. Rufnummer senden
-
-
-
Maxon 7922 eig. Rufnummer senden 2
Hallo @all,
mein Problem mit der eigenen Nummer mitsenden, habe ich für mich zufriedenstellend lösen können.
Und zwar setze ich vor jede Nummer *31# dann wird die Nummer mitgesendet.
Interessant:
Ich habe die SIM-Karte eines Kollegen benutzt (anderer Netzbetreiber) danach hat das Nummer mitsenden ohne Probleme funktioniert.
Bei meiner SIM geht´s nicht.Ich behaupte mal das es keine Möglichkeit (beim 792x) gibt, explizit die Einstellung vorzunehmen, um die Nummer mitzusenden.
Irgendwie hängt das vom jeweiligen Netzbetreiber ab.
Weiß jemand mehr?grüsse
fishermans -
Es gibt einige Handys, wo man das nicht im Gerät selber einstellen kann. Macht ja auch nichts, da man da eine "Voreinstellung" beim Netzbetreiber machen kann. Einfach anrufen und bitten, daß sie die Nummer übertragen sollen. Dann mußt du halt nur noch, wenn du anonym telefonieren willst #31# vor die Nummer setzen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!