6600: Klang verzerrt...

• Hallo Leute !

ich habe heute ein fast neues 6600 erhalten und stelle leider fest, dass der Klang des Lautsprechers (nicht Freisprechen !) nicht so toll ist. Wenn ich z.B. die Nummer 2202 bei T-D1 wähle, ist die Stimme der Dame in den drei höchsten Lautstärkestufen verzerrt. Es klingt, als würde irgendwas vibrieren.
    Könnt Ihr das nachvollziehen ?

Danke
    Gruss
    Jens

• Du meinst den normalen Hörer? Wenn ja ist das nicht normal. Mein 6600 ist absolut sauber in der Sprachqualität. Die "FSE" ist dagegen den Namen nicht wert. Das ist beim 6230 bei weitem besser.
    mapa812

• ja ich meine den normalen Hörer. Bei manchen Stimmen oder Freizeichen wird der Klang verzerrt. Das klingt fast, wie ein Stück Papier , welches vor einem Lautsprecher summt/vibriert...

Tauschen die Jungs im Service Point sowas sofort aus, oder geht das Phone erst für einige Wochen auf die Reise ?

Gruss
    Jens

• Ich würde zuerst versuchen es beim Händler auf Kulanz gegen ein Neugerät tauschen zu lassen. Bei Nokia bekommst du nach ( wenn du Glück hast) 1 Woche ein wieder repariertes.
    mapa812

• da auch ein Pixelfehler vorhanden war, tauscht ein Händler das Gerät jetzt komplett aus.

Was sollen wir wetten, dass dies nicht der letzte Tausch war, wenn das Gerät nächste Woche kommt ? ;)

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!