Suche Lösung TFT-Panel + Eingabemöglichkeit für Einbau in Schaufenster!

• Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem TFT-Panel zum Einbau in ein Schaufenster - das ist natürlich nicht so schwierig, der Clou ist die zusätzliche Möglichkeit zur Bedienung, also eine Art Touch-Screen, bloß halt mit einem Schaufenster dazwischen!

Hat da jemand Links & Infos für solch eine Lösung?
    Ich habe verzweifelt gesucht, leider bin ich nicht fündig geworden... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Bei Ebay stehen immer wieder solche Touchscreen-TFTs mit 10,4" und Panzerglas drin. Einfach mal suchen nach "TFT Touchscreen". Sofortkaufen-Preis beträgt 390€.

Viel Erfolg.

edit: Hier ist mal der Link: -Klick-. Bitte entfernen, wenn es nicht ok ist.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Danke

Vielen Dank euch beiden, da werd ich jetzt mal schauen...das Ebay-Angebot war im prinzip genau das richtige :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!