suche dj für 50. geburtstag - gibt es hier einen/ kennt ihr einen? region köln/ bonn

• hallo,
    am 17.07. hat mein vater seinen 50. geburtstag und der soll gefeiert werden. ich wurde nun damit beauftragt einen dj für diesen tag zu organisieren. da ich keine ahnung habe wo ich anfangen soll zu suchen und nicht mehr viel zeit bleibt - hier mein aufruf/ meine anfrage.
    kennt jemand einen dj der sowas macht und aus der region köln/ bonn kommt? die musikrichtung - phil collins/ bruce springsteen/ scorpions/ beatles und auch 'aktuellere sachen' wie anastasia und sowas halt ... eigentlich queerbeet - tanz bare sachen gewünscht ;)
    nur so sachen wie 'superstars', techno/ trance und sonst so musik sind absolutes tabu für meinen vater :D

ich denke mal die richtung ist klar ;)

wenn ihr niemand kennt, aber eine anlaufstelle kennt - bitte melden! wie gesagt ... ist nicht mehr viel zeit :rolleyes:

gruß mpbrei :)

• Hi,

habe 2 Freunde, die sowas machen. Komme ausm Raum Dortmund, sind aber auch überregional im Einsatz.

Kann die beiden von einigen Geburtstagen, Jubiläen, Firmenfeten etc.. sehr empfehlen. Bei Interesse einfach ne PN :top:

• Ähm....

wenn noch Bedarf besteht kann ich mich hier mal ganz unverbindlich melden! :)

Langjährige Erfahrung (naja, um ehrlich zu sein: Seit 2 Jahren! :D) und am Samstag noch auf einem 50. Geburtstag für Stimmung gesorgt.

Komme aus der Region Köln/Bonn.

Bei Interesse PN!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!