USB-Stick partioniert - nur 24 MB statt 32 MB zur Verfügung

• hallo leute,

ich habe mir gestern einen 32 MB USB-Stick von ACER gekauft und wollte ihn ausprobieren. Da habe ich im Internet gelesen dass ich den Stick mit der "Datenträgerverwaltung" auch partionieren kann. Gesagt getan.

Doch jetzt sehe ich dass ich höhstens 24 MB aus dem Stick herausholen kann. 8 MB bleiben unbenutzt und ich habe keinen Zugriff drauf.

Wie kann ich den die vollen 32 MB wieder herauskitzeln??? Und soll der Stick in FAT, FAT32 oder in NTFS formatiert werden?? Was wäre besser???

Danke im Voraus für die Antworten!!! :top:

• Thread verschoben.

baba:

Dein letzter (Brillen-)Thread musste geschlossen werden, weil Du die Suche nicht benutzt hast.
    Diesen hier hast Du zuerst ins Geplauder gestellt, obwohl er dort ganz klar nicht hingehört. :(

Auch für Dich gelten dieselben Regeln wie für alle anderen User auch! Also halte Dich bitte dran. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich entschuldige mich. Da ich öfters im "Geplauder" bin und dort die Themen erstelle, war es wiedermal (sagen wir) ein Reflex, dass ich dort hin meinen Eintrag gespeichert habe.

Kommt nicht wieder vor... Werde die Suche benutzen: versprochen :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!