Email Bei Nokia 7650 Und O2 - Nix Geht

  • Habe in meinem 7650 sowohl meinen Email Account von gmx als auch den von T-Online eingerichtet. Als Zugangspunkt benutze ich ebenfalls die Einwahl bei T-Online. Das Problem: wenn ich meine D1 Karte einsetze, klappt alles wunderbar, mit der Genion-Karte geht gar nix. Jedesmal, wenn ich emails abrufen will, kommt 'Abbruch: Systemfehler'. Es liegt nicht an dem Zugangspunkt T-Online, da wappen usw. bei D1 und O2 funktioniert (muss natürlich vorher immer die jeweils korrekte Anwahl-Nummer eingeben). Nur die Mailboxen klappen unter der O2 Karte nicht. Kann ich mir echt nicht erklären - hasst Nokia O2 ??

  • Warum verkauft o2 wohl das Gerät noch nicht?


    Weil es erhebliche SW-Probleme mit der o2 home und city funktion gibt.


    Warum internet nicht via GPRS klappt, weis ich nciht nur eine Idee hätte ich. o2 verwendet 2 APNs eine für wap und eine für Internet also auch für deine Emails musst du die internet APN von o2 verwenden. Findest du beide im Top Thema. Probiere es mal aus und sage bescheidt.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!