Wieviele Ziffern haben Mobilfunknummern?

• Re: ...meine mal gelesen zu haben...

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...das nicht alle 0160 nummer 8 weitere Stellen haben, sondern nur wenn sie mit einer 9 beginnt... hatte selbst mal so eine... ... bitte nicht schlagen wenn es doch noch ander gibt...:cool:

Bis jetzt sind mir 8-stellige Rufnummern bei 0160 auch nur dann untergekommen wenn sie mit einer 9 begonnen haben.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• ...und wenn man die komplette Mailboxnummer wählt kommen ja nach der Vorwahl nochmal zwei Ziffern dazu. Also bei e-Plus z.B 0177-99-1234567...

• Re: Re: ...meine mal gelesen zu haben...

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

Bis jetzt sind mir 8-stellige Rufnummern bei 0160 auch nur dann untergekommen wenn sie mit einer 9 begonnen haben.

Hey, stimmt! Die 0160er-Nummern, die in den Untiefen meines Handys schlummern und 8 Stellen haben, beginnen tatsächlich mit einer 9. Sagenhaft, was man da alles herausfinden kann mit einer einfachen Frage :)

Esengi: Danke für die kompetente Auskunft :top:

Ich werde immer wieder bestätigt, daß hier DAS Handyforum schlechthin ist :top:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• hallo, bei uns in österreich gibt es bei one auch 8-stellige nummern!! die fangen für privatpersonen mit 1 und für firmen (bei meinem bekannten seiner firma is das so) mit 2 an !!

mfg
    chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    QUAM - Nummern sind auch 8-stellig

Als kleinkarierter müsste man sagen: Nein, sind sie nicht. Die Vorwahl ist 5-stellig.

;)

• Stellt sich mir jetzt die Frage, wie die hier genannte 0173 - 352270 zustande kommen kann.

EDIT:
    Jan hat die Nummer korrigiert, sie lautet 0173 - 3522700, ist also "normal".

• 8 stellige handynummer

habe heute eine d1 handynummer bekommen die ist 8 stellig !!

97202833

ich hab das meinem kumpel fast nicht abgenommen ...

sind die echt schon so weit das es keine 7 stellige nummern zum vergeben gibt ???

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Leider...

Ja, leider... :flop:

Ich finds auch sch****, aber was soll man machen - viele meiner Freunde habe auch ne 8stellige Nummer.

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!