Twin Sat Receiver (Nokia, Grundig & Co.) - Wer weiß was...

• 8er lnb... davon haette ich mal gerne ein bild, wo hast du das erworben? bist du sicher das es kein multischalter/switch unterm dach etc. ist?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    8er lnb... davon haette ich mal gerne ein bild, wo hast du das erworben? bist du sicher das es kein multischalter/switch unterm dach etc. ist?

Jo.. soweit kenne ich mich also dann doch aus. Erworben bei der Firma ETT Online (http://www.ett-online.de), aber nur für Firmen und Gewerbetreibende zugänglich. Isn 8er LNB und hat mich 79,- Euronen gekostet. Ich weiß, gibts auf dem freien Markt kaum, umso größer war die Freude als wir dort eins gefunden haben.

Tut aber nichts zur Sache.. Warum sollte ich den DVD Rekorder kicken? Ich kann damit aufnehmen, genauso wie auf nen Rekorder auch. Werbung wird nachträglich rausgeschnitten, Vorteil, ich habs dann auf DVD. Oder auf PC und mach dort noch Menüs oder sonst was. Ich versteh diese HDD Geschichte ehrlich gesagt nicht besonders, weil ich da kaum Vorteile drin sehe.

Es ist nach wie vor so, dass ich ein günstiges Gerät suche. Warum soll ich mir jetzt nochmal ein teuren Receiver kaufen mit Festplatte, wenn ich doch sowieso schon nen Recorder habe? :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!