fonmarkt.de Top-TT-Aktion mit o2: Verträge mit 3 Monate Laufzeit. Handys ab 0 Euro

• Hi Liebe Leute,
    habe eine unschlagbare Aktion mit o2 anzubieten. Für jeden Handyliebhaber der Hit!

Es handelt sich hierbei um wahlweise Select oder Genionverträge mit einer Laufzeit von NUR 3 MONATEN!!!!

Es fallen also drei Monate GG an + 24,95 € Anschlusspreis. Rabattverträge sind nicht möglich. Verträge müssen ordentlich gekündigt werden.

Siemens M55 für 0 € (2 Stück) inkl Versand + Loop-Karte!!!
    Siemens M55 + Cam (ausverkauft) für 0 Euro inkl Versand
    Nokia 3510i für 0 € (7 Stück) inkl Versand + Loop Karte!!!
    Nokia 3650 für 49 € inkl Versand (ausverkauft)
    Nokia 6800 für 19 € inkl Versand (ausverkauft)
    Nokia 7650 für 49 € inkl Versand (ausverkauft)
    SE T68i mineral grey für nur noch 0 € inkl Versand (ausverkauft)

Vertrag ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und faxen: 0221-28556616

Hier ist der Vertrag (bitte TT 3 Moantsaktion vermerken):
    genion: http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/genion.htm
    select: http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/select_starter.htm

Ich denke das Angebot ist nicht zu toppen. Solange der Vorrat reicht (nur wenige Geräte vorhanden).

Es grüßt Bülent & das komplette fonmarkt.de Team

• ...

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Kurze Frage mal....sind das Neugeräte???

absolut neugeräte mit direkter o2 gewährleistung!! (einzulösen in jedem o2 shop)

oder natürlich über fonmarkt.de

also eile ist geboten! :p

• Bei O2 Verträgen ist doch die Kündigungsfrist 3 Monate. Wie ist es bei diesem Vertrag?

Will dein Formular ausfüllen aber Frage mich wie ich das ausdrucken soll? Einfach so wie es da steht?

Habe es gerade ausgedruckt aber das was ich ausgefüllt habe wird gar nciht mitgedruckt?!

• ...

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Bei O2 Verträgen ist doch die Kündigungsfrist 3 Monate. Wie ist es bei diesem Vertrag?

Will dein Formular ausfüllen aber Frage mich wie ich das ausdrucken soll? Einfach so wie es da steht?

zwei wochen zum monatsende, nach einem jahr verlängert sich der vertrag um ein jahr.

ausdrucken per mausclick rechts und dann auf drucken!! ;)

• Ok danke hat jetzt alles geklappt :)

Wäre super wenn du mir gleich bestätigen könntest wenn der Vertrag richtig angekommen ist.

• ...

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ok danke hat jetzt alles geklappt :)

Wäre super wenn du mir gleich bestätigen könntest wenn der Vertrag richtig angekommen ist.

bin noch unterwegs...heute abend :)

• Braucht Ihr zu dem Vertrag noch eine Kopie vom Perso oder ECKarte?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• unterlagen

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Braucht Ihr zu dem Vertrag noch eine Kopie vom Perso oder ECKarte?

wichtig: bitte kopie perso und bankkarte mit orginalvertrag uns zusenden. vorher können die geräte nicht rausgehen!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!