fonmarkt.de Top-TT-Aktion mit o2: Verträge mit 3 Monate Laufzeit. Handys ab 0 Euro

• Re: Re: Bonus

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Ich weiß ja, ich bin unverschämt, aber: geht das (mit 3510i) anstatt der Loop-Karte eventuell mit einer Free&Easy? Und wie sieht es aus mit Abholung bei Euch vor Ort?

Thomas

sorry geht nur mit loop. bei den 3510i kann ich nur verschicken, da ich die geräte aus ibbenbüren verschicken muss.

• Re: Re: Re: Bonus

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    sorry geht nur mit loop. bei den 3510i kann ich nur verschicken, da ich die geräte aus ibbenbüren verschicken muss.

Hätte ich die nicht auch (aus Osnabrück) Verschicken können :D

• Re: Re: Re: Re: Bonus

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Hätte ich die nicht auch (aus Osnabrück) Verschicken können :D

...sind ja jetzt in Kölle und der eine Shop ist in Ibbenbüren... ;)

• Super !

Was für ein toller Service! :top: . Von der Bestellung bis zur Aktivierung! War immer von den Mitarbeitern ( Hr. Simic )auf dem Laufenden gehalten worden. Weiter so. Nächstes mal weiss ich wo ich meine Handies herbekomme und werde euch weiterempfehlen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wenn ihr noch ein T68i reinbekommen solltet würde ich eins zu 0 Euro nehmen.

Beste Grüße,
    ILBASCO

• M55 noch da ?

Wie siehts aus? Ist denn noch ein M 55 noch da? Bestellung per Fax ist Sonntag eingegangen.

MfG

Zendel

• Siemens M55 für 0 € (6 Stück) inkl Versand + Loop-Karte!!!

von fonmarkt.de am 25.06.2004 um 17:15

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    ist Überhaupt noch was da ?

Jan

Ich meine samstag waren es noch 4 M 55 sowie ich den Verkäufer verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!