Logos für SEM100 wie?

• Mir ist bekannt,das das nur per Wap funktionieren soll.Also bei wap.esato.com vorbeigeschneit,Logo gefunden.Nix.Das Handy will nichts speichern.Auch meine selbsthochgeladenen Pics,nichts...
    Hat das irgendwer mal hinbekommen,ein Logo auf das Ding zu zaubern?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi Trauma,

versuch mal die Adresse folgender Bilder ins T100 einzutragen, diese hab ich direkt von der SE WAP Seite und die sind extra fürs SEM 100 gemacht.

Die Auflösung muss bei 73X39 liegen. Die Dateigrösse darf mx. 600 Byte AFAIK betragen, das Dateiformat ist gif.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für deine Mühe,aber leider negativ.Kommt nur 'ne Fehlermeldung.Aber das mit der Größe,werde ich mal ausprobieren.Vielleicht liegt da der Fehler.

:edit
    Die Aüflösung ist die selbe wie für das T39.Das Bild das ich habe ist 361 bytes groß und gif.Kein Erfolg,es geht einfach nicht.Kann mir nicht zufällig jemand ein Logo vom T39 senden(insofern das ging)?Nur zum testen ob hier irgendwas ankommt.

Das die kein Datenkabelsupport an das Ding gemacht haben ist irgendwie "AArghhh..."

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!