• jetzt weiß ich wo der hund begraben ist.....


    .....russische oder was weiß ich für eine version..... deutsch geht nicht in t9... mist!


    weiß jemand wie man dem handy deutsch lernen kann?????


    zum thema staub: ich habe jetzt ganz genau geschaut. im dunkeln und hellen: bei mir ist kein staubkorn - dafür kann mein t9 nicht deutsch.....


    danke!


    mfg noplnet


  • Du hast ne PM:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Das soll ein Scherz sein oder? :D


    Das ist kein Displayfehler, sondern gehört zum Hintergrundbild. Da das CX65 andere Themes hat, ist dir dieser "Fehler" dort wohl nicht aufgefallen. Lad dir mal ein Wallpaper auf´s Handy und teste, ob die von dir beschriebenen weißen Streifen immer noch auftreten. Also unten in der Leiste bleibt das, aber oben liegt dann das Wallpaper drüber.


    Etwas spät melde ich mich jetzt doch noch :D


    Naja das war ja dann voll daneben von mir :gpaul:


    Aber mal ehrlich, findet ihr das gut? Ich finds absolut Sch..... :flop:


    Das stört mich immens. Und bei einem anderen Theme seh ich dies auch noch.


    Was soll der blödsinn :confused:



    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Ich find´s stylish...
    Wenn´s nicht so wäre würd sicher bald einer kommen und meckern "Bäh, das sieht aus wie Windows im 16-Farben Modus" ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Van04
    Was meinste was mich die staubkörnchen stören ^^



    Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen ;)


    @ dantist


    Du kommst auf gedankenspiele......... :confused:


    Ich kenne bis jetzt kein Handy wo ich so etwas im Display vorfinde :p



    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Jedenfalls ist das in den .jpgs der Themes grafisch so eingearbeitet, also problemlos zu ändern. Theme runterladen, entpacken, mit nem Grafikprogramm die 2 Bildchen anpassen, wieder packen und rauf auf´s Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Das soll ein Scherz sein oder? :D


    Das ist kein Displayfehler, sondern gehört zum Hintergrundbild. Da das CX65 andere Themes hat, ist dir dieser "Fehler" dort wohl nicht aufgefallen. Lad dir mal ein Wallpaper auf´s Handy und teste, ob die von dir beschriebenen weißen Streifen immer noch auftreten. Also unten in der Leiste bleibt das, aber oben liegt dann das Wallpaper drüber.


    Ja übrigens ist dieser aus meiner sicht unschöne Display Fehler doch beim CX65 zu sehen.


    Ich merkte es anscheinend nicht da es nicht ganz so leuchtend wie beim M65 durchdringt.


    Ich hatte ja die hoffnung das es mit der S08 behoben wird was aber leider nicht der fall war.


    Was ich komisch finde ist, das sich sonst keiner so sehr daran gestört fühlt wie ich.


    Naja, iss halt so. Trotzdem muss ich sagen das es bis jetzt die schönsten Siemens sind die ich bist dato gehabt habe.


    Gruß
    SMK


    Ps. Mit dem HIPTOP gibts keine Smilies

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • hallo!


    so, habe jetzt endlich t9 in deutsch, bedienungsanleitung und und und...


    danke an alle die mir geholfen haben! :)


    ....und das beste: ICH HATTE ZWEI TAGE KEINEN STAUB IM DISPLAY!!!!!


    TJA - ZU FRÜH GEFREUT :mad:


    HABE NÄMLICH BIS JETZT 7-10 KÖRNER INNERHALB EINER VIERTELSTUNDE!!!!! :flop:


    ... was habt ihr jetzt alle so gemacht mit eurer mittelmäßigen sahara im display??!?


    mfg noplnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!