FRITZ!Box Fon (DSL Router mit kombiniertem VOIP Adapter) für 0€

• Hallo@all!

da es auf den offiziellen freenet seiten, das FRITZ!Box Fon nur in verbindung mit einem t-com neuanschluß gibt, will ich euch dieses Conrad Angebot nicht vorenthalten. Dort gibt es die box auch zu 0 € mit dem vorteil, dass man "nur" einen beliebigen freenet DSL tarif dazu buchen muß....

einen ersten test dazu gibt es hier

viel spaß damit&greetz

JohnnyT

• das stimmt natürlich! hatte ich vergessen zu erwähnen...

aber wenn man das als eine art jahresfinazierung sieht, ist der preis immer noch mehr als akzeptabel...

zudem man ja auch den dsl tarif nutzen kann.

greetz

JohnnyT

• Stimmt schon. So kann man auch echt billig nen Router kriegen, den dlink 624+. Gibt ja ein Wechslerangebot - da nimmt man dann den billigsten Tarif (5,90/Monat). Dann kannst Du Dich noch über die Zocken Sie uns ab-Aktion werben und bekommst den so für nichtmal 50 Eur.

iPhone X 256GB

• hmmm, für einen billigen wlan router verweise ich eher noch mal auf diesen thread .

dort bekommst du einen 54mbit wlan router mit integriertem modem für 42,50 € und hast noch 6 monate 1000mb inkl. habe den router hier selber in betrieb und bin echt ganz zufrieden. man sollte sich von der 1&1 seite aber noch die aktuelle firmware holen. damit läuft bisher als 1a.

aber wenn man einen router inkl VOIP Adapter haben will (der ja ansonsten schon ca. 100 € kostet , sollte man hier zuschlagen...

ich habe das ganze aber schon mit dem ePhone 2000w von Zyxel bei mir realisiert, so daß der hier nichts mehr für mich ist....

ach ja, wenn noch seine festnetznummer voip fähig machen will, sollte man mal hier vorbei gucken, da kann man zur zeit seine festnetznummer kostenlos als enum domain registrieren lassen. weitere infos gibt es auch noch hier

so, hoffe, dass das nicht zu viel auf einmal war, viel spaß damit und bei fragen immer hier rein...

so long&greetz

JohnnyT

• noch ein netter teltarif artikel dazu:

greetz

JohnnyT

• Kann man die Conrad-Aktion auch mit der Freundschaftswerbung kombinieren?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• AVM FRITZ!Box Fon

Hi,

in Vorbereitung auf einen demnächst 'eintreffenden' T-DSL-Anschluß kommt mir AVM FRITZ!Box Fon gerade recht :top:

Leider hat AVM zumindest derzeit nicht viel handfestes (außer einige netten Marketingtexten und Anschlußbildchen) zu bieten.

Fragen wären u.a.:
    - Internvermittlung zwischen den zwei Analog-Anschlüssen möglich (Haustür-analog-Modul/TAE2 and DECT-Telefont/TAE1)?
    - Call-by-call-Unterstützung mittels zeitgesteuerter Tariftabellen (für Anrufe über analog bzw. ISDN)?
    - Wahl analoger Anschluß statt VoIP/Internet per DTMF-"Vorvorwahl", z.B. für Faxgerät?

Super wäre natürlich der Zugriff auf das Handbuch im PDF-Format ... :D

hjrauscher

• Re: AVM FRITZ!Box Fon

hallo!

guck am besten mal hier rein. wenn dir das nicht hilft, kannst du ja auch noch mal dort nachfragen....

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!