Plappermäulchen mit krimineller Energie, stehen alle auf kurz oder lang vorm Richter! ![]()
Und das ist auch gut so ......... :p
Aber belassen wir es dabei! 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Plappermäulchen mit krimineller Energie, stehen alle auf kurz oder lang vorm Richter! ![]()
Und das ist auch gut so ......... :p
Aber belassen wir es dabei! 
Re: Re: Schlaumeier
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
(...)
und 2. habe ich die Reifen nie angenommen und meine eltern auch nicht sondern die werden ins treppenhaus einfach gestellt, (wohnung mit 9 familien)(...)
Wie viele Zimmer hat die Wohnung denn? :eek: :eek: ![]()
Ansonsten würde ich mich nicht verrückt machen (lassen). Du hast die Reifen bereitgehalten, der Händler wollte sie anscheinend nicht zurück haben, moralisch korrekt wäre natürlich gewesen, wenn Du Dich bei der Firma gemeldet und die Rückgabe der Reifen veranlasst hättest.
Also allenfalls etwas dreist, aber nichts, was mich nicht ruhig schlafen ließe.
herr Dokter, ich weiss, der moralische Verfall in der Gesellschaft - aber mach' mal was dagegen. Die Reifen sind gegen die inzwischen schon alltäglichen Betrügereien in Wirtschaft (siehe Vodafone) und Politik (siehe die diversen Spendenaffären, jüngst Döring) nur Peanuts.
Stefan
Re: Re: Re: Schlaumeier
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Wie viele Zimmer hat die Wohnung denn? :eek: :eek:
Stefan
ich meine verteilt auf 2 etagen + E also 3x3. nicht alle in 1 wohnung ![]()
Re: Re: Re: Schlaumeier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
herr Dokter, ich weiss, der moralische Verfall in der Gesellschaft - aber mach' mal was dagegen. Die Reifen sind gegen die inzwischen schon alltäglichen Betrügereien in Wirtschaft (siehe Vodafone) und Politik (siehe die diversen Spendenaffären, jüngst Döring) nur Peanuts.
Stefan
Aber genau das ist das Problem. Jeder denkt, der andere sollte mit dem anständig sein Anfangen.
Das das so nicht klappt ist wohl jedem klar.
Letztendlich bringt die zunehmend stille Toleranz für Steuerhinterzieher, Schwarzarbeiter, korrupte Politiker u.ä., die Rückkehr in die moralische Steinzeit.
Wer das tatsächlich propagiert, muss sich dann aber auch zwangsläufig damit abfinden, dass dann das nackte Gesetz des Dschungels regiert.
Wenn ich mir aber genau diese "Glücksritter" näher betrachte (siehe z.B. oben), sind sicherlich gerade die dann die ersten Opfer, dieser aggresiven Gesellschaftsform.
Das lustige dabei ist jedoch, dass die das meistens garnicht wissen (können) :p
Passender Spruch zum Thema:
ZitatMit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das kleine Beinchen nicht hoch bekommen!
Aber wir schweifen mal wieder ab! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!