S700 bei itsyours.co.uk ?

• Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen.
    Dort kann man u.a. das S700 für 25$ , ca. 35,- EUR "bekommen".
    Man muss legendlich für diese 25$ eine EBOOK CD kaufen und das Geschenk kann man sich frei auswählen. Man erscheint dann auf einer Warteliste.

Hat jemand damit schon Erfahrung(en) gemacht, bzw. wäre jemand bereit, 25$ zu investieren? Wie seht ihr das?

Liebe Grüße!

Link

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: S700 bei itsyours.co.uk ?

Überleg doch mal... woher sollen die denn S700er haben, wenn das erst in einigen Monaten released wird? Dass es sich hier um eine unseriöse Quelle/Abzocke handelt, sieht doch sogar ein blindes Hund...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Meinst du nicht, dass es in anderen Teilen der Erde nicht schon auf dem Markt ist? Was ist mit Japan?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Meinst du nicht, dass es in anderen Teilen der Erde nicht schon auf dem Markt ist? Was ist mit Japan?

Nein, es ist noch nirgends auf dem Markt. In Japan wäre es garnicht lauffähig, da das S700 ein GSM-Phone ist und es dort nur ein (W)CDMA-Netz gibt...

BTW wird es dort auch nie auf den Markt kommen, da es dort schon ein praktisch baugleiches CDMA-Gerät gibt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Alles klar, danke für Info. :top:

• Klar, ein S700 als Geschenk für einen $25-Kauf... :D:D

Da würde ich unbedingt sofort zuschlagen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Vielleicht meinen die mit S700 ja auch nen Mercedes? :D

1:93?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• S700 und S500

Also für ein S700 plus farblich passender MB S500 mit Freisprecheinrichtung zahl ich auch gern 100.-€ zusammen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!