Moin,
hat jemand Erfahrungen mit einem System zum Bookmarksverwalten, das unter einer freien Lizenz ist, das Mensch sich auf seinem eigenen Webspace (Datenbank vorhanden) einrichten kann und passwortgeschützt sowie multiuserfähig ist?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit einem System zum Bookmarksverwalten, das unter einer freien Lizenz ist, das Mensch sich auf seinem eigenen Webspace (Datenbank vorhanden) einrichten kann und passwortgeschützt sowie multiuserfähig ist?
greetz
Das macht doch eh jedes CMS mit und davon gibt es massig.
Ein CMS könnte für den Zweck ein wenig überdimensioniert sein.
Zum Thema:
Habe mal bei hotscripts was in die Richtung gesehen, keine Erfahrung.
Man könnte aber vielleicht doch einen der Bookmark-online-Anbieter für den Zweck verwenden, jedoch wohl nur mit einem User, d.h. alle nutzen denselben Zugang.
Moin,
würde das aber gerne auf eigenem Webspace laufen haben, und nicht einem dritten mein Surfprofil unbewusst zur Verfügung stellen.
greetz
Wieso Surfprofil? Ich hatte das so verstanden, dass mehrere USer das nutzen. Trotzdem zu privat?
Oder geht es tatsächlich um deine eigenen Bookmarks.
Moin,
beides ;). Einmal meine privaten Bookmarks, dann das selbe für verschiedene User (Familie und Freunde) und die Möglichkeit, gemeinsame Listen zu erstellen.
greetz
Bei magadoo oder netvibes kannst du mit einem einzigen Account eine private und eine öffentliche Seite (z.B. Linksammlung) erstellen.
In Firefox - zumindest für magadoo - kann man mit einem Bookmarklet einfach Links hinzufügen (bei netvibes evtl. auch, weiß nicht).
Ist aber halt nicht bei dir.
Du willst dein eigenes social bookmarking - dann wohl doch mal die Scripte durchforsten, was ? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!